[Verkauft] Clever Coffee Dripper

Diskutiere Clever Coffee Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Verkaufe hier einen neuen Clever Coffee Dripper: [img] 10€ zzgl. Versand. Viele Grüße, Kafka

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!

    Verkaufe hier einen neuen Clever Coffee Dripper:

    [​IMG]

    10€ zzgl. Versand.

    Viele Grüße,
    Kafka
     
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    21
    Reserviert.
     
Thema:

Clever Coffee Dripper

Die Seite wird geladen...

Clever Coffee Dripper - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  2. clever coffee Dripper

    clever coffee Dripper: Hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen, ob auf das Hario V 60 Range Servierkännchen der Clever Coffeedripper draufpaßt? Brauch endlich mal ein...
  3. Clever Coffee Dripper Erfahrungsbericht

    Clever Coffee Dripper Erfahrungsbericht: Hallo Kaffeegemeinde, ich wollte euch heute kurz mal mein neuestes Filterkaffeespielzeug vorstellen: Den Clever Coffee Dripper (CCD). Im Prinzip...
  4. [Verkauft] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

    Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...
  5. [Verkauft] Komplettset PID clevercoffee

    Komplettset PID clevercoffee: Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen. Die Steuerung basiert auf dem großartigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.