clever coffee Dripper

Diskutiere clever coffee Dripper im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ! Kann mir jemand sagen, ob auf das Hario V 60 Range Servierkännchen der Clever Coffeedripper draufpaßt? Brauch endlich mal ein...

  1. #1 andreas 71, 08.05.2013
    andreas 71

    andreas 71 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Kann mir jemand sagen, ob auf das Hario V 60 Range Servierkännchen der Clever Coffeedripper draufpaßt?
    Brauch endlich mal ein paßendes Gefäß und das Kännchen sieht sehr nett aus.

    Vielen Dank

    A.
     
  2. #2 KaffiSchopp, 09.05.2013
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: clever coffee Dripper

    Ja, das passt.

    johannes
     
  3. #3 broderbund, 16.05.2013
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    AW: clever coffee Dripper

    passt schon, ist mir aber schon zweimal runtergefallen (befüllt), am besten die die ubrew von corlito oder concept art verwenden!
     
Thema:

clever coffee Dripper

Die Seite wird geladen...

clever coffee Dripper - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  2. [Verkauft] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo! Verkaufe hier einen neuen Clever Coffee Dripper: [IMG] 10€ zzgl. Versand. Viele Grüße, Kafka
  3. Clever Coffee Dripper Erfahrungsbericht

    Clever Coffee Dripper Erfahrungsbericht: Hallo Kaffeegemeinde, ich wollte euch heute kurz mal mein neuestes Filterkaffeespielzeug vorstellen: Den Clever Coffee Dripper (CCD). Im Prinzip...
  4. [Verkauft] Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID

    Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter Clevercoffee PID: Verkaufe hier meine Lelit Anna PL41LEM incl. Smarter PID. Die Maschine war kaum in gebrauch (Bürozimmermaschine die es nach der Pandemie nicht...
  5. [Verkauft] Komplettset PID clevercoffee

    Komplettset PID clevercoffee: Aus einem Projekt habe ich hier noch ein komplettes Set zum Einbau einer PID-Steuerung rumliegen. Die Steuerung basiert auf dem großartigen...