[Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

Diskutiere Clever Dripper L mit Filtropa Filtern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GentleOwl, 07.12.2023
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Hallo,

Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo).
    Am Ende kehre ich doch für den gelegentlichen Immersion-Brew zum Hario Switch zurück. Der Dripper wurde wenig Benutzt, immer mit offener Dichtung (wie empfohlen) gelagert. Alles ist sauber und dicht.

Die Filtropa Filter (laut Reddit wohl sehr schnelle Filter mit dieser Form) gibts dazu, ich habe absolut keine Verwendung dafür. Der Dripper hat ein Fassungsvolumen von ca. 500 ml und das ganze Zubehör (2x Deckel) ist auch dabei.

Preisvorstellung 25€

Abholung in München bevorzugt. Ansonsten ist ein Versand (Kosten kämen auf die unten stehenden Preise drauf) und Bezahlung über PayPal F&F auch möglich.

Bei Fragen, Fotowünschen etc. einfach melden
    Grüße
    Lukas

Anhänge:

2. #2 GentleOwl, 16.12.2023
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Preisanpassung: 22€ ohne Versand

3. #3 GentleOwl, 22.12.2023
    GentleOwl

GentleOwl Mitglied

Ich reduziere ein letztes Mal auf 20€ ohne Versand, sonst muss er sein trauriges dasein in meiner Vitrine fristen. Wer möchte den armen dripper davon erlösen :p

Thema:

Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

Die Seite wird geladen...

Clever Dripper L mit Filtropa Filtern - Ähnliche Themen

1. Thermoskanne für Clever Dripper

Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. [Suche] Clever Coffee Dripper

Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  3. Cleverdripper was besonderes?

Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  4. [Zubehör] Clever Dripper L Large

Clever Dripper L Large: Hallo zusammen, ich suche einen Clever Dripper in der großen Ausführung - die Farbe ist zweitrangig. VG Cotir
  5. [Erledigt] Clever Dripper

Clever Dripper: Hallo, mich habe leider meinen Clever Dripper runtergeschmissen und er ist gebrochen. Suche jetzt einen Ersatz. Da es anscheinend 2 Größen gibt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.