Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung
Diskutiere Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Kaffeefans, ich habe eine Frage die sich auf den Clever Dripper bezieht und hoffe, dass einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht...
Seite 1 von 2
Thema:
Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung
Die Seite wird geladen...
-
Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper
notNeutral GINO Dripper & Hario V60 01 Dripper: Hallo Leute, würde mich gerne von zwei Drippern trennen, mit denen ich aktuell nicht mehr brühe. Zum einen der GINO von notNeutral aus... -
Entkalktes Wasser für die Brewtus trotz Tankfilter?
Entkalktes Wasser für die Brewtus trotz Tankfilter?: Hallo, also erstmal ein großes Kompliment: ein tolles Forum hier! Ich lese mich seit ein zwei Monaten hier ins Thema ein und es hat mich so... -
Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft
Reperatur Lelit PL41EM – kein Wasser trotz neuer Pumpe, Kupplung tropft: Moin Moin, Vor mehr als 5 Jahren habe ich Aufgrund der Informationen aus dem Forum meine Kaufentscheidung für die Lelit getroffen. Bericht unter:... -
[Erledigt] Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter
Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter: Biete hier einen von mir ungenutzten Kalita Dripper, aus weißer Keramik, mit etwa 75 Filtern an. Neupreis zusammen 35€. Hier 30€ inkl. Versand... -
Clever Dripper, Restwasser tropft nicht durch
Clever Dripper, Restwasser tropft nicht durch: Hi, hab mir vor kurzem einen Clever Dripper gekauft zum Testen. Habe mit dem Blue Batak von Gardelli gearbeitet und hatte keine Probleme....