Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung

Diskutiere Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen, also mit nochmals 2 neuen Sorten Bohnen und den Melitta Mild Filtern funktioniert alles einwandfrei. Der Kaffee schmeckt super und es...

  1. #21 Oxel870, 08.02.2018
    Oxel870

    Oxel870 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Morgen,
    also mit nochmals 2 neuen Sorten Bohnen und den Melitta Mild Filtern funktioniert alles einwandfrei. Der Kaffee schmeckt super und es läuft alles bis zum Schluss super durch. Danke an euch alle für die Hilfe :) Super Forum!
    Viele Grüße, Oxel870
     
    Aeropress und Mr. Crumble gefällt das.
Thema:

Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung

Die Seite wird geladen...

Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. [Suche] Clever Coffee Dripper

    Clever Coffee Dripper: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clever Coffee Dripper. Größe und Farbe sind zweitrangig. Gerne alles anbieten. Danke!
  3. Cleverdripper was besonderes?

    Cleverdripper was besonderes?: Hallo zusammen. Ich muss leider meinem morgendlichen Espresso mit meiner Lelit Binaca abschwören, da ich Schwierigkeiten mit der...
  4. [Verkauft] Clever Dripper L mit Filtropa Filtern

    Clever Dripper L mit Filtropa Filtern: Hallo, Mein Clever Dripper hat ein ähnliches Schicksal wie meine Aeropress erlitten ([Verkaufe] - Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo)....
  5. [Zubehör] Clever Dripper L Large

    Clever Dripper L Large: Hallo zusammen, ich suche einen Clever Dripper in der großen Ausführung - die Farbe ist zweitrangig. VG Cotir