Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung

Diskutiere Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Morgen, also mit nochmals 2 neuen Sorten Bohnen und den Melitta Mild Filtern funktioniert alles einwandfrei. Der Kaffee schmeckt super und es...

  1. #21 Oxel870, 08.02.2018
    Oxel870

    Oxel870 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Morgen,
    also mit nochmals 2 neuen Sorten Bohnen und den Melitta Mild Filtern funktioniert alles einwandfrei. Der Kaffee schmeckt super und es läuft alles bis zum Schluss super durch. Danke an euch alle für die Hilfe :) Super Forum!
    Viele Grüße, Oxel870
     
    Aeropress und Mr. Crumble gefällt das.
Thema:

Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung

Die Seite wird geladen...

Clever Dripper verstopft trotz grober Mahlung - Ähnliche Themen

  1. E61 Brühgruppe- Auslaufventil verstopft??

    E61 Brühgruppe- Auslaufventil verstopft??: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein Problem mit dem Auslaufventil der E61-Brühgruppe meiner Bezzera Giulia. Nach dem Bezug und Umlegen des...
  2. Baratza Sette 270 mahlt zu grob

    Baratza Sette 270 mahlt zu grob: Hallo, meine neue Baratza Sette 270 mahlt etwas zu grob. In der Anleitung steht, ab Stufe 5 ist Espresso, aber ich muss bei 17g in dem 2er Sieb...
  3. Lelit 041 Brühventil trotz Magnetventil? Nasser Puck

    Lelit 041 Brühventil trotz Magnetventil? Nasser Puck: Moin moin alle miteinander. Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Lelit 041 gekauft, da meine uralte, billige, ohne Magnetventil funktionierende...
  4. Brasilia Portofino America: Kein Wasser, kein Druck, Motor läuft, rotes Licht der Stop-Taste blinkt

    Brasilia Portofino America: Kein Wasser, kein Druck, Motor läuft, rotes Licht der Stop-Taste blinkt: Hallo Kaffee-Experten, ich habe ein Problem meiner Brasilia Portofino America (BJ 1999, 1 Gr.) nach einer Komplettüberholung: Nach der ersten...
  5. Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?

    Bezzera Magica: bitter, trotz idealer Bezugszeit, ein zu feiner Grat?: Hi Leute, ich habe mal ein paar Fragen zwecks meines neuen Siebträgers, teilweise sind es bestimmt Anfängerfragen, teils weiß ich jetzt auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden