Cloer wahrscheinlich von Graef hergestellt

Diskutiere Cloer wahrscheinlich von Graef hergestellt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Neuerdings gibt es diese hier: http://geizhals.eu/cloer-7520-coffee-grinder-a1357954.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu Der Sitz der...

  1. #1 petermaier, 08.07.2016
    petermaier

    petermaier Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
  2. #2 Totokatapi, 08.07.2016
    Totokatapi

    Totokatapi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    20
    Graef stellt Mühlen her? Ich dachte das sind umgelabelte Sunbeam.
     
    NiTo gefällt das.
  3. #3 petermaier, 08.07.2016
    petermaier

    petermaier Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    haha, severin sitzt auch da in der nähe, na wer weiß :D
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  5. #5 George55, 08.07.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Stritty, bist Du das?
     
    The Rolling Stone, BrikkaFreund, Alexsey und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 espressionistin, 08.07.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    @petermaier: das ist jetzt nicht die erste ziemlich gewagte These, die du hier postest, noch zudem völlig unsinnig begründet ("sieht auf dem Foto der Graef ähnlich").
    Wenn du gesicherte Erkennisse oder Erfahrungen hast, schreib was drüber, aber hier einfach mal ein paar Thesen in den Raum hauen hat was arg trollmässiges. Dies ist jetzt hoffentlich der letzte Thread dieser Art von dir.

    Also, Fakten her oder hier ist zu.
     
    Totokatapi gefällt das.
Thema:

Cloer wahrscheinlich von Graef hergestellt

Die Seite wird geladen...

Cloer wahrscheinlich von Graef hergestellt - Ähnliche Themen

  1. Cloer Espressokocher, welche Bohne?

    Cloer Espressokocher, welche Bohne?: Hallo in die Runde! Falls mir jemand einen Tip geben kann, welchen Espresso (Bohnen oder schon gemahlen) man für den elektrischen...
  2. De´Longhi Dedica Style EC 685 + Cloer 7520 Perfekte Einstellungen

    De´Longhi Dedica Style EC 685 + Cloer 7520 Perfekte Einstellungen: Servus liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier und HEIß auf eure Antworten ;-) Hoffe ich poste im richtigen Bereich, here we go: Ich habe eine...
  3. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

    Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
  4. [Verkauft] Cloer Esüressokocher 5928, neuwertig, 23 Monate Restgewährleistung

    Cloer Esüressokocher 5928, neuwertig, 23 Monate Restgewährleistung: Hallo Forum-Mitglieder, entschuldigt, dass ich dieses Forum nur zum Anbieten meines fast neuen Espressokochers nutze. Das ist eigentlich nicht...
  5. Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?)

    Kaufberatung: Wofür soll ich sparen? (wahrscheinlich Dual-Thermoblock?): Hallo liebes Kaffeenetz! Ich beschäftige mich seit etwa 3 Jahren intensiver mit dem Thema Kaffee und würde gerne die Beratung und Erfahrungen der...