(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

Diskutiere (close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme? Vielen Dank, Markus

1. #1 btotherunner, 03.12.2018
    btotherunner

btotherunner Mitglied

Hallo Zusammen,

hat hier jemand einen guten TIP woher ich ein passendes 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 bekomme?

Vielen Dank,
    Markus

2. #2 btotherunner, 03.12.2018
    btotherunner

btotherunner Mitglied

3. #3 Sudlade, 04.12.2018
    Sudlade

Sudlade Mitglied

auseinander schrauben und putzen

btotherunner gefällt das.
  4. #4 btotherunner, 04.12.2018
    btotherunner

btotherunner Mitglied

ja das werde ich tun, werde auch mal mit kalkreiniger dran gehen (zur Sicherheit habe ich aber schon einmal ein neues geordert).

Danke.

5. #5 btotherunner, 04.12.2018
    btotherunner

btotherunner Mitglied

hat funktioniert.
    Die Maschine tut wieder :D
    Habe es komplett auseinander genommen gereinigt - poliert und wieder zusammen gebaut :D

Thema:

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE

Die Seite wird geladen...

(close) Suche ein 3-Wege-Magnetventil für eine Rancilio Classe 8 DE - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  4. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  5. SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA

SUCHE : QUECKSILEBRPRESSOSTAT FAEMA: Sollte jemand einen funktionierenden Presso rumliegen haben, so her mit einem Foto und nem Preis LG Kailash
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden