Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...)
Diskutiere Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die (Kaffee-) Runde, da ich eine Vorliebe für kleine Handhebler habe und da dank Corona auch Zeit aktuell kein Problem darstellt, sind...
Schlagworte:
Seite 1 von 6
Thema:
Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...)
Die Seite wird geladen...
-
Clubmaschinen Sammelthread (Sama, Pontevecchio, ...) - Ähnliche Themen
-
Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread
Rowenta Doppelfilter Kaffeemaschinen - Sammelthread: Da es zu den Rowenta Kaffeemaschinen nur einige versprengte Beiträge gibt, ist es nun an der Zeit, die Geräte dieses Herstellers aus Offenbach am... -
Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread
Mahlkönig e80s GbW | Sammelthread: Hallo zusammen, Lt. Suchfunktion gibt es noch keinen Thread, deshalb eröffne ich mal einen Sammelthread. Auf der Host ist die MK e80s GbW... -
Sammelthread Gaggia "Classic" Zwischenmodell 9403 (ca. 2014-2018)
Sammelthread Gaggia "Classic" Zwischenmodell 9403 (ca. 2014-2018): Ich bin seit ca. 1,5 Monaten auch mit einer 9403/11 ausgestattet. Inzwischen habe ich mir auch den 9 bar OPV Mod und ein IMS B682TH24.5 besorgt.... -
Rocket Faustino Sammelthread
Rocket Faustino Sammelthread: Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer einer Rocket Faustino und ich finde die Mühle ist hier ziemlich unterrepräsentiert. Meine Idee ist... -
Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken
Bohnenbörse - Sammelthread tauschen und verschenken: Falls jemand was gekauft hat, was neben dem persönlichen Geschmack liegt oder einfach mal was tauschen/teilen will, kann das in diesem Thread...