[Erledigt] CM Graef 800

Diskutiere CM Graef 800 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine ca. 8 Monate alte CM Graef 800. Ich habe diese für meine Rancilio Silvia gekauft bei Coffee Circle und werde nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 anghostdy, 14.06.2019
    anghostdy

anghostdy Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meine ca. 8 Monate alte CM Graef 800. Ich habe diese für meine Rancilio Silvia gekauft bei Coffee Circle und werde nun upgraden auf die Eureka Mignon.

Zustand als auch Funktionalität einwandfrei. Immer gereinigt und darauf aufgepasst.

Preis: 110€ (Neupreis 139€), inkl. Versand.
    Packung habe ich leider nicht mehr, die Rechnung gibts als PDF dazu.

$_57.jpg

2. #2 anghostdy, 17.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    anghostdy

anghostdy Mitglied

Der Kaffeemehlbehälter ist natürlich auch dabei.

Preisreduktion auf 90€ inkl. Versand.

Thema:

CM Graef 800

Die Seite wird geladen...

CM Graef 800 - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80

Upgrade von Gaggia Classic und Graef CM80: Nach langem Mitlesen verfasse ich nun auch einen Kaufberatungsbeitrag. Vor etwa 8 Jahren fand mein Einstieg in die Siebträgerwelt statt. Es wurde...
  2. Wasseraustritt über dem Brühkopf

Wasseraustritt über dem Brühkopf: Hallo Bei meiner Gräf drängt seit kurzem Wasser über dem Brühkopf heraus, also nicht zwischen Siebträger und Brühgruppe, sondern ein Teil höher,...
  3. Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger

Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger: Meine Lelit PL92T Elizabeth steht auf einer Arbeitsplatte in einem Küchenschrank, bei dem die Tür seitlich versenkt ist. Ab und zu möchte ich die...
  4. Guten Tag aus Straelen

Guten Tag aus Straelen: Guten Tag Mein Name ist Reymund , Alter 71 und möchte es jetzt mal mit Espresso versuchen. Ich habe mir eine DeLonghi EC860 zugelegt und dazu eine...
  5. Siebträger und Mühle für Einsteiger bis 800 €

Siebträger und Mühle für Einsteiger bis 800 €: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling im Forum und war bis vor kurzem stiller Mitleser. Nun möchte ich endlich unsere Nespressomaschine durch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden