CM800 MAHLWERK Nase Reparatur
Diskutiere CM800 MAHLWERK Nase Reparatur im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Buongiorno amici del caffe, Ich besitze eine Graef CM800. Wie beim viele andere Kaffeetrinker, mir sind die Plastik Nasen am Mahlwerk...
Schlagworte:
Thema:
CM800 MAHLWERK Nase Reparatur
Die Seite wird geladen...
-
CM800 MAHLWERK Nase Reparatur - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Oberes Mahlwerk CM800
Oberes Mahlwerk CM800: Suche ein gebrauchtes oberes Mahlwerk einer CM800, bzw. am besten nur den Plastikring auf dem FINE<->COARSE steht. [ATTACH] -
Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk
Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk: Hallo Zusammen, meine Graef CM800 "mahlt" seit kurzem nicht mehr richtig. Das liegt Schätzungsweise an der gebrochenen Nut am Plastikteil des... -
Graef CM800 Mahlwerk abgenutzt?
Graef CM800 Mahlwerk abgenutzt?: Hallo zusammen, ich habe seit ca einem Jahr eine Graef CM800 und nutze diese ca. 2x am Tag. Verwende schon seit geraumer Zeit den gleichen... -
Mahlwerke bei Graef CM800 erneuern?
Mahlwerke bei Graef CM800 erneuern?: Hallo Leute! Ich habe seit einem Jahr die Graef CM800. In letzter Zeit sind espressi nicht mehr so gut, die Gaggia spritzt und irgendwie bin ich... -
Oberes Mahlwerk der CM800 in der CM80 verwenden?
Oberes Mahlwerk der CM800 in der CM80 verwenden?: Hat mal jemand versucht, ob das obere Mahlwerk der CM800 auch in die CM80 passt? Steht zwar nicht auf der Graef-Website, könnte ja aber trotzdem...