CM800 Schalter Hoppersicherung

Diskutiere CM800 Schalter Hoppersicherung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe meine CM800 an einen Freund weitergegeben und wollte sie vorher nochmal ordentlich sauber machen. Dabei ist wohl dieses...

  1. #1 Maximilian1302, 16.07.2020
    Maximilian1302

    Maximilian1302 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe meine CM800 an einen Freund weitergegeben und wollte sie vorher nochmal ordentlich sauber machen. Dabei ist wohl dieses kleine Plastikteil verloren gegangen, dass dafür sorg, dass die Maschine ohne Hopper nicht läuft.
    Eine Feder ist noch da, die zweite und das Teil fehlen.
    Seit der Reinigung sind auch schon einige Wochen vergangen, so dass ich das Teil in der Küche auch nicht mehr finden kann (wahrscheinlich ist im Staubsauger gelandet).

    Weiß jemand ob man das Teil irgendwie einzeln bestellen kann? Hat das eine Teilenummer?
     
  2. #2 siebträger--boy, 16.07.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
  3. #3 tangolem, 16.07.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    626
    Einfach den Schalter überbrücken und gut ist.;)
     
  4. #4 Maximilian1302, 24.07.2020
    Maximilian1302

    Maximilian1302 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ne wollte erstmal hören ob es jemand weiß
     
  5. rkipp

    rkipp Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

CM800 Schalter Hoppersicherung

Die Seite wird geladen...

CM800 Schalter Hoppersicherung - Ähnliche Themen

  1. CM800 E61 Siebträger Schalter für Auto ?

    CM800 E61 Siebträger Schalter für Auto ?: Hallo zusammen grad Maccina von BZ09 zu einer Rocket Cellini gewechselt nun musste ich feststellen das mit den E61 Siebträgern der Schalter nicht...
  2. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  3. Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg

    Delonghi Dedica EC685 und Graef CM800, kein Erfolg: Guten Tag zusammen. Ich habe mich schon eine gute Weile mit dem Thema Espresso/Kaffee beschäftigt und habe vor einiger Zeit den Einstieg mit der...
  4. keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle

    keine Crema mehr - alte Gaggia Classic mit Graef CM800 Mühle: Hallo, ich weiß schön langsam keinen Rat mehr und wende mich daher vertrauensvoll an die Spezialisten. Ich habe seit 2014 eine Gaggia Classic...
  5. Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?

    Ersatz für Graef CM80 => NS Grinta oder CM800?: Hallo liebes Forum, habe nach langer Zeit mal wieder meine Espresso-Maschine herausgekramt. Die stand seit unseres Wohnungswechsels vor 5 Jahren...