CM800 verdreht?

Diskutiere CM800 verdreht? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe es heute nach der Reinigung meiner Mühle fertiggebracht, den großen Drehkranz zur Mahlgradeinstellung um 180 Grad verdreht...

1. #1 untangler, 09.08.2015
    untangler

untangler Mitglied

Hallo zusammen,

habe es heute nach der Reinigung meiner Mühle fertiggebracht, den großen Drehkranz zur Mahlgradeinstellung um 180 Grad verdreht draufzudrücken. Ohne große Gewalt... Nun kriege ich ihn nicht mehr runter[emoji29]
    Hat it jemand einen Tipp oder muss ich das Teil nun zur Reparatur schicken?

Grüße
    Untangler

2. NiTo

NiTo Mitglied

Lässt er sich denn drehen?

3. #3 untangler, 10.08.2015
    untangler

untangler Mitglied

Ja, ungefähr so weit wie auch im normalen Einsatz.

4. NiTo

NiTo Mitglied

Dann drehe mal rechts herum bis zum Anschlag, und drücke dann den Entsperrknopf - vielleicht geht es dann.

5. #5 untangler, 10.08.2015
    untangler

untangler Mitglied

Nein, keine Chance.

6. NiTo

NiTo Mitglied

Dann bleibt wohl nur etwas Gewalt (was drauf ging, muss auch wieder ab gehen), oder direkt einschicken.

7. #7 untangler, 10.08.2015
    untangler

untangler Mitglied

Ich habe schon probiert "sanft" nachzuhelfen. Doch ohne Erfolg. Ich werde das Teil zu Graef schicken, bevor ich es beschädige.

Thema:

CM800 verdreht?

Die Seite wird geladen...

CM800 verdreht? - Ähnliche Themen

1. Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800)

Hopper Mod für Rossi rr45 (graef cm800): Hi Leute! :) Ich bin Student in Wien und trinke für mein leben gerne Kaffee und mit diesem Post möchte ich mich eigentlich bedanken an der...
  2. Delonghi EC680 - Graef Siebe - Bodenloser Siebträger / Sauerei

Delonghi EC680 - Graef Siebe - Bodenloser Siebträger / Sauerei: Hallo zusammen Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir vor ein paar Tagen eine EC680 mit modifiziertem Siebträger und den Graef...
  3. Beratung: Der erste Schritt nach der GRAEF CM800

Beratung: Der erste Schritt nach der GRAEF CM800: Liebe Kaffee-Netz, ich wage mich nach längerem Mitlesen mal aus der Deckung und öffne dieses Thema mit der Bitte um eure Ratschläge. Ich habe mir...
  4. Guten Tag aus Straelen

Guten Tag aus Straelen: Guten Tag Mein Name ist Reymund , Alter 71 und möchte es jetzt mal mit Espresso versuchen. Ich habe mir eine DeLonghi EC860 zugelegt und dazu eine...
  5. Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?

Filterkaffe: Mühle Cloer 7520 - lohnt Umstieg auf Baratza Encore oder Graef CM800?: Ich benutze für unsere Moccamaster aktuell für Filterkaffee die Kaffeemühle Cloer 7520. Wir trinken nur Filterkaffee und keinen Espresso! Frage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden