CMA Astoria AL Renovierung
Diskutiere CMA Astoria AL Renovierung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Nachdem hier alle Astorias aus der Bucht angeschwemmt werden, muss ich meine auch mal vorstellen: Baujahr wahrscheinlich um 1970, Handhebel, laut...
Seite 1 von 2
Thema:
CMA Astoria AL Renovierung
Die Seite wird geladen...
-
CMA Astoria AL Renovierung - Ähnliche Themen
-
Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge
Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge: Hallo Forum, mir ist eine Astoria Sonja AL mit alter Hebelgruppe zugelaufen. Maschine ist einem guten bis sehr guten Zustand, ist angeschlossen... -
C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen
C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die... -
[Verkaufe] Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt
Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt: Ich verkaufe meine liebevoll von Grund auf restaurierte Astoria (SAE 1 jun.), die jedoch noch vollendet werden muss (was ich seit längerem... -
[Erledigt] Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler)
Astoria Perla AL 1Gruppig (Handhebler): Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren eine Perla AL, gekauft hier im Forum. Damals, weil ich unbedingt eine Maschine mit Hebel haben... -
[Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)
Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...