CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal?

Diskutiere CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit kurzem eine "neue" Maschine mit CMA-Astoria-Hebelgruppe in Gebrauch. Nun würde ich gerne wissen, woran ich ein...

  1. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,

    ich habe seit kurzem eine "neue" Maschine mit CMA-Astoria-Hebelgruppe in Gebrauch.

    Nun würde ich gerne wissen, woran ich ein Standard-Doppelsieb (Füllmenge laut Datenblatt 14gr.) erkennen kann?
     
Thema:

CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal?

Die Seite wird geladen...

CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal? - Ähnliche Themen

  1. Menge im Rocket Doppelsieb

    Menge im Rocket Doppelsieb: Hallo Forum, meine Rancilio Silvia (+ Baratza Sette 270) wurde heute von einer Rocket Appartamento (+ Eureka Stark) abgelöst. Der dritte Shot war...
  2. Doppelsieb Profitec Go

    Doppelsieb Profitec Go: Hallo ihr Kaffeeliebhaber, Ich habe mir diese Woche nach etlichen Recherchen eine Profitec Go zugelegt und bin auch ganz happy mit ihr. Es ist...
  3. [Verkauft] IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g

    IMS Competition B70 2T H24.5 M Doppelsieb 14-17g: Hallo zusammen, habe noch ein IMS-Doppelsieb übrig mit o.g. Spezifikationen. Neupreis betrug 22,60 IMS Competition B70-Serie | Doppel-Siebe |...
  4. Doppelsieb für einen Espresso?

    Doppelsieb für einen Espresso?: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Anfänger-Frage... Bei den unterschiedlichsten Kaffeesorten- und rezepten liest man immer wieder,...
  5. Grösserer Doppelsieb = Dünnflüssiger

    Grösserer Doppelsieb = Dünnflüssiger: Hallo Zusammen Ich bin bin ein grosser Liebhaber von dunklen und starken Espresso. Das wichtigste an meinem Espresso ist mir die Konsistenz, ich...