CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal?

Diskutiere CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit kurzem eine "neue" Maschine mit CMA-Astoria-Hebelgruppe in Gebrauch. Nun würde ich gerne wissen, woran ich ein...

1. Hape1

Hape1 Mitglied

Hallo,

ich habe seit kurzem eine "neue" Maschine mit CMA-Astoria-Hebelgruppe in Gebrauch.

Nun würde ich gerne wissen, woran ich ein Standard-Doppelsieb (Füllmenge laut Datenblatt 14gr.) erkennen kann?

Thema:

CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal?

Die Seite wird geladen...

CMA-Astoria-Hebelgruppe --> 14g Doppelsieb --> Erkennungsmerkmal? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...
  2. CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße

CMA Astoria Handhebelgruppe - Maße: Liebe Kaffeenetzler, für ein kleines Selbstbauprojekt bin ich an den Maßen der CMA Astoria Brühgruppe der Handhebelmaschinen interessiert....
  3. Conti Princess Hebelgruppe

Conti Princess Hebelgruppe: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe seit einem Monat eine schöne Conti Princess bei mir stehen. Normalerweise funktioniert sie sehr gut,...
  4. Einersieb im Doppelträger?

Einersieb im Doppelträger?: Hallo! Meistens verwende ich den Doppelsiebträger, also 2 Portionen Espresso bzw. Cappuccino. Allerdings möchte ich manchmal eben nur einen...
  5. [Erledigt] IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M

IMS Competition Sieb B70 2TH 24.5M: Hallo zusammen, Verkaufe ein kaum genutztes IMS Präzisions 2er- Sieb. Für Standard 58mm Brühgruppe (E61). Das Doppelsieb ist für 14-16g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden