[Verkauft] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

Diskutiere CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulivossen, 06.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Bastler,

    ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben.

    Hier das entsprechende Thema von damals:
    CMA Astoria AEP2 erworben! Fragen zum Modell...

    Irgendwie bin ich nie über die Zerlegung und Reinigung hinausgekommen.

    Ich habe mich nun entschlossen die alte Dame als Bastlerobjekt zu verkaufen.

    Eine Vielzahl von damals neu erworbenen und nie verwendeten Ersatzteilen (siehe Fotos und Rechnung espresso xxl) liegen der Maschine bei.

    Hat jemand Lust das Teil für sich wieder fit zu machen?

    Ich möchte die Sachen nicht verschicken. Abholung in 52511 Geilenkirchen!

    VB 400 EUR...

    Gruß
    Uli
    IMG_6709.JPG IMG_6711.JPG IMG_6714.JPG IMG_6715.JPG IMG_6716.JPG IMG_6717.JPG IMG_6718.JPG IMG_6719.JPG IMG_6720.JPG IMG_6721.JPG
     
  2. #2 ulivossen, 06.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Hier noch die Rechnung zu allen Ersatzteilen:
    IMG_6712.png IMG_6713.png
     
  3. #3 ulivossen, 11.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Keiner? :(

    300 EUR VB
     
  4. #4 ulivossen, 18.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Mmmh, hat denn niemand Lust zu basteln?

    Ich würde die alte Dame und die "neuen" Ersatzteile auch für VB 199,- EUR abgeben...

    Gruß
    Uli
     
  5. #5 ulivossen, 19.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Die alte Dame wurde verkauft. Danke an alle Interessenten und natürlich den Käufer!
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

Die Seite wird geladen...

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung CMA Astoria Rosa AEP.3 auf PID-Regelung

    Umrüstung CMA Astoria Rosa AEP.3 auf PID-Regelung: Hallo zusammen, Ich habe einen dreigruppigen CMA Siebträger bei mir aus dem Jahr 1993 und überlege diesen umzurüsten. Momentan wird die Maschine...
  2. Pumpe für C.M.A. Rosa (Astoria AEP)

    Pumpe für C.M.A. Rosa (Astoria AEP): Ich habe gerade diese C.M.A. überholt, weil meine Gaggia TE bald nicht mehr will (muss dann auch überholt werden). Die CMA ist intensiv gereinigt...
  3. Umbau einer Astoria SAE

    Umbau einer Astoria SAE: Guten Tag Zusammen, ich würde sehr gerne eine eingrupige Astoria SAE aus 2003 vom Festwasseranschluss zum Tan umbauen, damit die Maschine mobiler...
  4. [Verkauft] Hebelgruppe CMA Astoria

    Hebelgruppe CMA Astoria: Hi KN, ich habe in Kürze (kann sich evtl. noch etwas verzögern, bei Intersse bitte PN) eine CMA /Astoria Hebelgruppe abzugeben. Sie hat das...
  5. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.