[Erledigt] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

Diskutiere CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulivossen, 06.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Bastler,

    ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben.

    Hier das entsprechende Thema von damals:
    CMA Astoria AEP2 erworben! Fragen zum Modell...

    Irgendwie bin ich nie über die Zerlegung und Reinigung hinausgekommen.

    Ich habe mich nun entschlossen die alte Dame als Bastlerobjekt zu verkaufen.

    Eine Vielzahl von damals neu erworbenen und nie verwendeten Ersatzteilen (siehe Fotos und Rechnung espresso xxl) liegen der Maschine bei.

    Hat jemand Lust das Teil für sich wieder fit zu machen?

    Ich möchte die Sachen nicht verschicken. Abholung in 52511 Geilenkirchen!

    VB 400 EUR...

    Gruß
    Uli
    IMG_6709.JPG IMG_6711.JPG IMG_6714.JPG IMG_6715.JPG IMG_6716.JPG IMG_6717.JPG IMG_6718.JPG IMG_6719.JPG IMG_6720.JPG IMG_6721.JPG
     
  2. #2 ulivossen, 06.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Hier noch die Rechnung zu allen Ersatzteilen:
    IMG_6712.png IMG_6713.png
     
  3. #3 ulivossen, 11.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Keiner? :(

    300 EUR VB
     
  4. #4 ulivossen, 18.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Mmmh, hat denn niemand Lust zu basteln?

    Ich würde die alte Dame und die "neuen" Ersatzteile auch für VB 199,- EUR abgeben...

    Gruß
    Uli
     
  5. #5 ulivossen, 19.10.2019
    ulivossen

    ulivossen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Die alte Dame wurde verkauft. Danke an alle Interessenten und natürlich den Käufer!
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

Die Seite wird geladen...

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln - Ähnliche Themen

  1. Pumpe für C.M.A. Rosa (Astoria AEP)

    Pumpe für C.M.A. Rosa (Astoria AEP): Ich habe gerade diese C.M.A. überholt, weil meine Gaggia TE bald nicht mehr will (muss dann auch überholt werden). Die CMA ist intensiv gereinigt...
  2. Astoria Gloria Al 1GR Handhebel

    Astoria Gloria Al 1GR Handhebel: [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich hab eine Astoria Gloria Handhebel aus 2017, die war bisher auf Gasbetrieb und ich bekomme die Stromheizung nicht zum...
  3. Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge

    Astoria Sonja AL --> Problem mit extrahierter Espressomenge: Hallo Forum, mir ist eine Astoria Sonja AL mit alter Hebelgruppe zugelaufen. Maschine ist einem guten bis sehr guten Zustand, ist angeschlossen...
  4. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...
  5. [Erledigt] Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt

    Astoria „La Bella“ - Zweikreiser im Endspurt: Ich verkaufe meine liebevoll von Grund auf restaurierte Astoria (SAE 1 jun.), die jedoch noch vollendet werden muss (was ich seit längerem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.