[Erledigt] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

Diskutiere CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ulivossen, 06.10.2019
    ulivossen

ulivossen Mitglied

Hallo liebe Bastler,

ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben.

Hier das entsprechende Thema von damals:
    CMA Astoria AEP2 erworben! Fragen zum Modell...

Irgendwie bin ich nie über die Zerlegung und Reinigung hinausgekommen.

Ich habe mich nun entschlossen die alte Dame als Bastlerobjekt zu verkaufen.

Eine Vielzahl von damals neu erworbenen und nie verwendeten Ersatzteilen (siehe Fotos und Rechnung espresso xxl) liegen der Maschine bei.

Hat jemand Lust das Teil für sich wieder fit zu machen?

Ich möchte die Sachen nicht verschicken. Abholung in 52511 Geilenkirchen!

VB 400 EUR...

Gruß
    Uli
    IMG_6709.JPG IMG_6711.JPG IMG_6714.JPG IMG_6715.JPG IMG_6716.JPG IMG_6717.JPG IMG_6718.JPG IMG_6719.JPG IMG_6720.JPG IMG_6721.JPG

2. #2 ulivossen, 06.10.2019
    ulivossen

ulivossen Mitglied

Hier noch die Rechnung zu allen Ersatzteilen:
    IMG_6712.png IMG_6713.png

3. #3 ulivossen, 11.10.2019
    ulivossen

ulivossen Mitglied

Keiner? :(

300 EUR VB

4. #4 ulivossen, 18.10.2019
    ulivossen

ulivossen Mitglied

Mmmh, hat denn niemand Lust zu basteln?

Ich würde die alte Dame und die "neuen" Ersatzteile auch für VB 199,- EUR abgeben...

Gruß
    Uli

5. #5 ulivossen, 19.10.2019
    ulivossen

ulivossen Mitglied

Die alte Dame wurde verkauft. Danke an alle Interessenten und natürlich den Käufer!

rebecmeer gefällt das.
Thema:

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

Die Seite wird geladen...

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland

Suche Kaffee-Bastelbegeiterte KNler in Bremen und Umland: Moin, Wie o.g. suche ich bastelbegeisterte Mitglieder, die an Siebträger, KVA, Mühlen, Röster usw. basteln. Ich selber würde mich/muss mich als...
  2. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  3. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  4. [Erledigt] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  5. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden