CMA Astoria Sibilla, Wer hilft bei Wartung? Köln und Umgebung

Diskutiere CMA Astoria Sibilla, Wer hilft bei Wartung? Köln und Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte meine Siebträger-Maschine wieder fit machen. CMA Astoria Sibilla 3 Gruppig. Wer mag mir helfen, natürlich auch gegen Bezahlung...

1. tanna

tanna Mitglied

Hallo, ich möchte meine Siebträger-Maschine wieder fit machen.
    CMA Astoria Sibilla
    3 Gruppig.
    Wer mag mir helfen, natürlich auch gegen Bezahlung...

Thema:

CMA Astoria Sibilla, Wer hilft bei Wartung? Köln und Umgebung

Die Seite wird geladen...

CMA Astoria Sibilla, Wer hilft bei Wartung? Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

1. CMA Astoria 2gr HH | Pressostat / Überdruck

CMA Astoria 2gr HH | Pressostat / Überdruck: Hallo liebe Kaffeenerdgemeinde <3 Meine Handhebelmaschine schaltet aktuell nicht mehr bei den üblichen 1,2bar (die Heizung) ab. Ab 1,5bar öffnet...
  2. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  3. WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?

WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege...
  4. KN-Treffen Köln - Bonn Planung 02/20

KN-Treffen Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  5. Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden