cma di tio tonelli -

Diskutiere cma di tio tonelli - im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; servus aus bayern - nachdem meine gaggia schwaechelt - wahrscheinlich heizkörper durch- wollte ich meine halbautomatik cma/astoria anschliessen -...

  1. #1 peteranatol, 15.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2018
    peteranatol

    peteranatol Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    servus aus bayern -
    nachdem meine gaggia schwaechelt - wahrscheinlich heizkörper durch- wollte ich meine halbautomatik cma/astoria anschliessen - ging alles gut - bis ich das wasser aufdrehte ..... nach kurzem füllgeräusch kam oben aus der sicherheitsdüse das wasser wieder raus - den füllhahn auf der rechten seite hatte ich noch gar nicht betätigt - ich dachte immer die cam astoria hat ein automatisches nachfüllsystem ....... hat da evtl. jemand erfahrung und kann
    mir da weiterhelfen ?????
    danke schon mal und gruesse
    peter anatol kuhnertabe
    ..... mittlerweile habe ich den niveaumessstab gefunden - sowie das magnetventil welches die nachfüllfunktion ein-
    leitet ...... kann es sein dass das magnetventil defekt ist ?????? und wie kann ich das feststellen ????
    danke für eine info & gruss
    peter anatol kuhnert
     

    Anhänge:

  2. #2 wiegehtlasanmarco, 15.11.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    577
Thema:

cma di tio tonelli -