1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffé Corner in Varel

Dieses Thema im Forum "Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Michel_S, 31. August 2012.

  1. Michel_S

    Michel_S Mitglied

    Beiträge:
    33
    Hallo liebe Gemeinde,
    da hier aus der Umgebung von Varel noch nichts eingetragen ist, dachte ich das ich mal auf eine kleine Kaffeebar aufmerksam machen sollte.

    Ich war diese Woche ein paar Tage in der Nähe von Varel, und habe nach einigen Tagen ohne Kaffee eine kleine Kaffeebar beim Autohaus Müller in Varel entdeckt.
    Ich habe einen Capuccino bestellt und war mit der Zubereitung fuer deutsche Verhältnisse sehr zufrieden, lediglich die Milch war natuerlich wieder viel zu heiß geschäumt.
    Als ich dann aber am späten Nachmittag nochmals dort vorbeigefahren bin um meine Sucht zu befriedigen, bat ich die nette Dame darum mir die Milch nicht so heiß zu schäumen.
    Das hat sie dann auch getan und ich war für 2,30 € sehr glücklich und zufrieden.

    Beste Grüße
    Michel
     
  2. Cappuccino64

    Cappuccino64 Mitglied

    Beiträge:
    1
    Moin zusammen,

    das "Coffee Corner" in Varel ist auf jeden Fall die erste Adresse in dieser Umgebung, wenn man einen wirklich guten Espresso, Cappuccino oder sonstige Kaffeespezialitäten haben möchte. Mit den Jahren hat sich dieses kleine Café wirklich gut gemacht. Zum Aufschäumen der Milch benutzt man dort eigentlich ein Thermometer und der Schaum sollte immer die gleiche Temperatur haben, aber wie bei allem, was nicht fix und fertig aus einer Maschine kommt, hängt die Qualität auch von der Person ab, die ihn zubereitet. ;)
    Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

    Tipp: Während man seinen Cappucino oder so genießt, kann man sein Auto direkt nebenan waschen lassen. Es wird einem wieder sauber vors Cafè gefahren.

    Liebe Grüße
    Cappuccino64
     

Diese Seite empfehlen