Coffea Berna - 11.9.2022 - Bern, Schweiz

Diskutiere Coffea Berna - 11.9.2022 - Bern, Schweiz im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen Ich weiss, etwas sehr kurzfristig, keine Ahnung, warum ich das nicht früher gepostet hab... Aber morgen Sonntag findet in Bern...

  1. #1 Christiantar, 10.09.2022
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    810
    Hallo zusammen

    Ich weiss, etwas sehr kurzfristig, keine Ahnung, warum ich das nicht früher gepostet hab...

    Aber morgen Sonntag findet in Bern in der Progr Turnhalle die erste Ausgabe der Coffea Berna statt. Eine Kaffeemesse mit beinahe allen Berner Röstereien. Mit zwei grossen Cuppings. Einmal mit Kaffees von Algrano und einmal mit den Kaffees der anwesenden Röstereien. Und Latte Art Show von Dario Pieber. Und Live Rösten mit "der Kaffee" und einer Podiumsdiskussion zu den Kaffeepreisen.

    Ich werde sicher am Nachmittag dort sein. Kommt sonst noch wer?
     
    Borboni gefällt das.
Thema:

Coffea Berna - 11.9.2022 - Bern, Schweiz

Die Seite wird geladen...

Coffea Berna - 11.9.2022 - Bern, Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor)

    Interview mit Ivica Cvetanovski (Coffea Circulor): [ATTACH] Auf der Suche nach Informationen über andere Möglichkeiten, den Kaffeehandel zu konzipieren, bin ich zu Coffea Circulor gekommen. Seine...
  2. Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel

    Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel: Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum...
  3. Von wo versendet Coffea Circulor?

    Von wo versendet Coffea Circulor?: Hallo Leute, nachdem mein Englisch sicher nicht schlecht ist bin ich scheinbar trotzdem zu blöd auf der Seite von Coffea Circulor herauszufinden...
  4. [Verkauft] Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian

    Kaffeebohnen Coffea Circulor Gesha + Kenia Ruby Batian: Ich habe diverse Bohnen von Coffea Circulor bestellt zum ausprobieren und gebe nun halbe Packungen ab falls gewünscht KENYA Ruby Batian Natural...
  5. WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht

    WMF Coffea (Tchibo) Firmware gesucht: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit einer WMF Coffea Maschine habe. Ich hoffe, dass mir über dieses Forum...