[Verkauft] Coffed SR3 Kaffeeröster

Diskutiere Coffed SR3 Kaffeeröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas...

  1. #1 tostado, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019
    tostado

    tostado Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas betrieben, auf 220V laufend. Ideal für eine kleine Hobby Rösterei.
    Es können Batches von 1-3kg darin geröstet werden, maximal bis 12kg/std.
    Der Röster wurde 08.2018 neu gekauft und ich habe seitdem ca. 600 Batches darin geröstet.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und steht im Münchener Umland bei ernstgemeinten Anfragen zur Besichtigung zur Verfügung.
    Neupreis liegt bei 8850€ netto.
    Verhandlungsbasis liegt bei 7000€ netto.

    Preisanfragen gerne per PN
     
  2. #2 Julienne, 04.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2020
    Julienne

    Julienne Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne Interesse an dem Röster. Ich kenne mich mit Rösten noch nicht gut aus. Ich würde damit anfangen. Darf ich fragen warum sie es verkaufen?

    Was wäre Ihre Schmerzgrenze? Hat das Gerät noch Guarantie?

    Wir können auch gerne telefonieren. xxxx Telefonnummer entfernt

    Freundliche Grüße

    Julienne
     
  3. #3 tostado, 05.01.2020
    tostado

    tostado Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hi, der Röster ist schon verkauft. Beste Grüße
     
  4. #4 Julienne, 05.01.2020
    Julienne

    Julienne Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade,

    Aber darf ich trotzdem fragen wie zufrieden Sie mit dem Gerät waren und was sie für eine Neulinge empfehlen würden?
    Ich suche eine Machine für die Röstung in Afrika und ich kenne mich zuerst nicht aus. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrung teilen würden.


    Freundliche Grüße

    Julienne
     
Thema:

Coffed SR3 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Coffed SR3 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  3. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  4. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  5. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...