[Erledigt] Coffed SR3 Kaffeeröster

Diskutiere Coffed SR3 Kaffeeröster im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas...

1. #1 tostado, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2019
    tostado

tostado Mitglied

Hallo zusammen,
    ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas betrieben, auf 220V laufend. Ideal für eine kleine Hobby Rösterei.
    Es können Batches von 1-3kg darin geröstet werden, maximal bis 12kg/std.
    Der Röster wurde 08.2018 neu gekauft und ich habe seitdem ca. 600 Batches darin geröstet.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und steht im Münchener Umland bei ernstgemeinten Anfragen zur Besichtigung zur Verfügung.
    Neupreis liegt bei 8850€ netto.
    Verhandlungsbasis liegt bei 7000€ netto.

Preisanfragen gerne per PN

2. #2 Julienne, 04.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2020
    Julienne

Julienne Mitglied

Hallo,

ich hätte gerne Interesse an dem Röster. Ich kenne mich mit Rösten noch nicht gut aus. Ich würde damit anfangen. Darf ich fragen warum sie es verkaufen?

Was wäre Ihre Schmerzgrenze? Hat das Gerät noch Guarantie?

Wir können auch gerne telefonieren. xxxx Telefonnummer entfernt

Freundliche Grüße

Julienne

3. #3 tostado, 05.01.2020
    tostado

tostado Mitglied

Hi, der Röster ist schon verkauft. Beste Grüße

4. #4 Julienne, 05.01.2020
    Julienne

Julienne Mitglied

Schade,

Aber darf ich trotzdem fragen wie zufrieden Sie mit dem Gerät waren und was sie für eine Neulinge empfehlen würden?
    Ich suche eine Machine für die Röstung in Afrika und ich kenne mich zuerst nicht aus. Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrung teilen würden.

Freundliche Grüße

Julienne

Thema:

Coffed SR3 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Coffed SR3 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  2. [Erledigt] IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht

IKAWA Pro V3 oder V2 gesucht: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem IKAWA Pro V3 oder V3 sample roaster. Würde mich über eine PN freuen! Viele Grüße, Dominik
  3. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  4. Gibt es eine Messe wo Kaffeeröster ausgestellt werden?

Gibt es eine Messe wo Kaffeeröster ausgestellt werden?: Hallo zusammen ich röste nun schon seit einigen Jahren mein Kaffee selber. Angefangen bei einem Gene, mittlerweilen mit einem Quest M3. Das rösten...
  5. [Verkaufe] Kaffeeröster Akaneks AKS5 5-kg Gas Kaffeeröster (VK 4900€)

Kaffeeröster Akaneks AKS5 5-kg Gas Kaffeeröster (VK 4900€): Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hiermit meinen Akaneks Kaffeeröster mit Sonderausstattung. Das Paket beinhaltet folgende Bestandteile: Akaneks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden