Coffee-bar by könitz / cappu-tassen - Schlecht verarbeitet...

Diskutiere Coffee-bar by könitz / cappu-tassen - Schlecht verarbeitet... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich muss das hier noch einmal aufwärmen, denn Könitz hat mir auf ein Feedback bezüglich der defekten Tassen ein Austauschset zugeschickt. Sie...

  1. #21 Axel2803, 23.12.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Ich muss das hier noch einmal aufwärmen, denn Könitz hat mir auf ein Feedback bezüglich der defekten Tassen ein Austauschset zugeschickt. Sie hatten wohl bei einer Produktion Probleme der von mir beschriebenen Art. Auf jeden Fall habe ich nun ein nagelneues Set Könitztassen und hoffe, das Henkelproblem ist damit gelöst.
    Finde ich schon sehr kulant mir einfach ohne jegliche Quittung etc. einen entsprechenden Austausch zu senden. Vielleicht sollte ich das auch mal bei Porsche etc. versuchen. ???
    Gruß, Axel



    Edited By Axel2803 on 1135349056
     
  2. pepper

    pepper Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    ist wohl nicht immer so.
    Habe heute folgende Info bekommen:

    [i:post_uid0]wir bedauern sehr, daß Sie mit unseren Artikeln Unannehmlichkeiten haben. Leider ist uns dieses Problem nicht bekannt bzw. wurde so noch nicht bei uns reklamiert. Sicherlich ist dies daher auch nur ein Einzelfall o. die Tasse haben beim Transport zum Kunden einen Schaden abbekommen, den man von außen nicht gleich bemerkt hat. Gegebenfalls müßten Sie daher auch Ihre Reklamation über das jeweilig Fachgeschäft abwickeln.
    Für Ihr Ihr Verständis bedanken wir uns und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen aus Könitz
    [/i:post_uid0]

    Hatte meine henkellosen Tassen (2 von 4) reklamiert und wollte wissen, ob das bei neuen auch wieder passiert.

    Werde mich dann aber nach dieser Info lieber mal nach diesen netten Bodumgläsern umsehen :p

    Gruß Jo
     
  3. #23 Markus mit k, 04.02.2006
    Markus mit k

    Markus mit k Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wohne zufällig nur 20km von Könitz enfernt und kenne deshalb fast das gesamte Programm aus dem Werksverkauf, sogar als "2. Wahl". Alle Nutzer, mich eingeschlossen, können von der Porzellanqualität eigentlich nur positives berichten, ich wüsste nicht, dass da überhaupt schon mal irgendwo was abgebrochen ist. Ich denke also, dass du da wirklich in so eine Montagscharge gegriffen hast. Ansonsten gute Besserung!
     
Thema:

Coffee-bar by könitz / cappu-tassen - Schlecht verarbeitet...

Die Seite wird geladen...

Coffee-bar by könitz / cappu-tassen - Schlecht verarbeitet... - Ähnliche Themen

  1. Coffee Bar by Könitz - Zu empfehlende Tassen?

    Coffee Bar by Könitz - Zu empfehlende Tassen?: Guten Tag, auf der Suche, nach extravaganten Tassen und Gläsern, habe ich leider nichts in der Qualität gefunden, die ich gerne hätte. Zudem...