[Verkauft] Coffee Brewer (Reserviert)

Diskutiere Coffee Brewer (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte einen Travel Mug / Immersion Brewer verkaufen, den ich vor einiger Zeit gebraucht hier im Forum erworben habe. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 07.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Travel Mug / Immersion Brewer verkaufen, den ich vor einiger Zeit gebraucht hier im Forum erworben habe.
    Es müsste laut Recherche ein "Presse Coffee Brewer" sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Prinzip ist einfach: Wasser und Kaffeepulver in den Brühbehälter füllen, umrühen, und nach einiger Zeit den Einsatz (links im Bild) einsetzen und runterdrücken, wodurch Kaffeemehl und Kaffeeflüssigkeit getrennt werden (quasi French Press). Dann den Trinkdeckel aufsetzen, fertig. Das Kaffeemehl bleibt im Behälter; durch das feine Sieb am Bodes des Einsatzes soll der Extraktionsvorgang weitgehend gestoppt werden.
    Der doppelwandige Behälter hält den Kaffee eine ganze Weile (eigene Erfahrung: > 40 Minuten) heiß.

    Soweit funktioniert alles wie angegeben. Nur leider ist die Eignung als Travelmug durch die drei Entlüftungsöffnungen im Trinkdeckel nicht wie gewünscht. Ich könnte mir vorstellen das es im Auto funktioniert, bei meinem Arbeitsweg zu Fuß und mit der SBahn schwappte allerdings leider immer Kaffee aus dem Deckel.

    Darum habe ich ihn jetzt seit mehr als einem Jahr ungenutzt im Schrank stehen. Die Einzelteile waren im Schrank nicht zusammengesetzt, so dass sich an den Gummiteilen nichts verformt haben sollte. Wie man sieht sind außen am Brühbehälter einige Schrammen, die waren leider schon dran als ich den Brewer hier gekauft habe.

    Ich hätte dafür gerne 30 Euro inkl. Versand.
     
  2. #2 PeterGriffin, 14.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Neuer Preis: 25 € inkl. Versand
     
  3. #3 PeterGriffin, 21.01.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Neuer Preis: 20 € inkl. Versand
     
  4. #4 PeterGriffin, 04.02.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Jetzt 15 € inkl. Versand
     
  5. #5 PeterGriffin, 12.02.2017
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Erledigt
     
Thema:

Coffee Brewer (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Coffee Brewer (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] - April Coffee Brewer Serax Porzellan-Set

    - April Coffee Brewer Serax Porzellan-Set: Ich verkaufe ein April Coffee Brewer Serax Porzellan-Set. Ich habe zu viel Zubehör und möchte aussortieren. 35€ VB. Für 5€ mehr kann ich noch...
  2. [Verkauft] April Coffee Brewer, Dripper, Kunststoff, Plastik, mintgrün

    April Coffee Brewer, Dripper, Kunststoff, Plastik, mintgrün: Trenne mich von meinem kaum genutzten April Brewer. Entwickelt von Patrik Rolf von den April Coffee Roasters aus Kopenhagen. Der Dripper...
  3. [Verkauft] April Coffee Brewer Plastic

    April Coffee Brewer Plastic: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen April Coffee Brewer Plastic in der Farbe grün. Der Filter wurde wenig benutzt und hat keine Beschädigungen....
  4. Simplify Brewer von Bathtub Coffee - One Pour'er

    Simplify Brewer von Bathtub Coffee - One Pour'er: Hallo, Seid 10 Wochen habe ich nun den Simplify Brewer von Bathtub Coffee und kann ein erstes Fazit ziehen. [ATTACH] Erstanden habe ich ihn bei...
  5. Coffee Brewer-Test James Hoffmann

    Coffee Brewer-Test James Hoffmann: Falls noch jemand einen neuen Dripper sucht, hier wären sechs Vorschläge [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.