[Verkauft] coffee circle Gutschein

Diskutiere coffee circle Gutschein im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, beim Aufräumen ist mir mal wieder mein 50€ coffee circle Gutschein in die Finger geraten, den ich habe schon seit längerer Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    beim Aufräumen ist mir mal wieder mein 50€ coffee circle Gutschein in die Finger geraten, den ich habe schon seit längerer Zeit hier rumfahren habe.
    War ein gut gemeintes Geschenk, aber ich stehe leider nicht auf deren Röstungen und auch so steht grade keine Anschaffung an. Vielleicht passt es hier ja grade für jemanden?
    Würde gegen paypal oder alternativ und je nachdem gegen E61- oder Pavoni Ersatzteile oder auch Bohnen tauschen.

    Liebe Grüße,
    bop
     
Thema:

coffee circle Gutschein

Die Seite wird geladen...

coffee circle Gutschein - Ähnliche Themen

  1. Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig

    Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach möglichst hell gerösteten Bohnen für Filter möglichst günstig im Kilopack, idealerweise Kenia oder...
  2. Beriti Coffeecircle (vergleichbare Röstung gesucht)

    Beriti Coffeecircle (vergleichbare Röstung gesucht): Hallo zusammen, eine recht spezielle Anfrage, aber vielleicht hatte jemand mal den Beriti von Coffeecircle in der Tasse und kann einen...
  3. Erfahrungen mit Coffee Circle

    Erfahrungen mit Coffee Circle: Hatte mir vor kurzem zum ersten Mal bei denen was bestellt, weil die blumigen Beschreibungen der Röstungen vielversprechend klangen. Nun konnte...
  4. Coffee Circle Qualität Varianz?

    Coffee Circle Qualität Varianz?: Ich bestelle schon länger bei Coffee Circle und bin normalerweise ziemlich zufrieden mit der House Blend gewesen. Jetzt hatte ich im Januar eine...
  5. [Erledigt] "Schnubbi-Tasse von Coffee Circle

    "Schnubbi-Tasse von Coffee Circle: Voraussichtlich erledigt! Moin und ein gutes neues Jahr! Ich such dringend, sonst dreht mir jemand den Hals um, eine große Espresso/kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.