Coffee Clean in Berlin?

Diskutiere Coffee Clean in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Kann mir einer sagen, wo ich den Kaffeefettlöser Coffee Clean in Berlin bekommen kann? Nach dem Test hier im Forum soll der ja...

1. #1 espresso_berlin, 20.01.2012
    espresso_berlin

espresso_berlin Mitglied

Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen, wo ich den Kaffeefettlöser Coffee Clean in Berlin bekommen kann?
    Nach dem Test hier im Forum soll der ja der schonendste sein (im Vgl zu Puly Caff u.a.).

Eine Quelle wäre ja EspressoXXL, aber das ist schon sehr weit draußen.

Oder hat jemand eine 900 g Dose davon, braucht nicht alles und möchte was abgeben? ;-)

liebe Grüße!
    Mario

2. #2 espresso_berlin, 22.01.2012
    espresso_berlin

espresso_berlin Mitglied

AW: Coffee Clean in Berlin?

Hab nun selbst noch ne Quelle gefunden. CAFRIC hat welchen da. ;)

Thema:

Coffee Clean in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Coffee Clean in Berlin? - Ähnliche Themen

1. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  2. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  3. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  4. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  5. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden