Coffee Clean in Berlin?

Diskutiere Coffee Clean in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Kann mir einer sagen, wo ich den Kaffeefettlöser Coffee Clean in Berlin bekommen kann? Nach dem Test hier im Forum soll der ja...

  1. #1 espresso_berlin, 20.01.2012
    espresso_berlin

    espresso_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann mir einer sagen, wo ich den Kaffeefettlöser Coffee Clean in Berlin bekommen kann?
    Nach dem Test hier im Forum soll der ja der schonendste sein (im Vgl zu Puly Caff u.a.).

    Eine Quelle wäre ja EspressoXXL, aber das ist schon sehr weit draußen.

    Oder hat jemand eine 900 g Dose davon, braucht nicht alles und möchte was abgeben? ;-)

    liebe Grüße!
    Mario
     
  2. #2 espresso_berlin, 22.01.2012
    espresso_berlin

    espresso_berlin Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coffee Clean in Berlin?

    Hab nun selbst noch ne Quelle gefunden. CAFRIC hat welchen da. ;)
     
Thema:

Coffee Clean in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Coffee Clean in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia CC versehentlich mit Kaffeefettlöser Coffee-Clean 'entkalkt' ... - Giftig? Tipps?

    Gaggia CC versehentlich mit Kaffeefettlöser Coffee-Clean 'entkalkt' ... - Giftig? Tipps?: Hallo, aus dem Duschsieb meiner Gaggia CC kam zuletzt wieder mal kein Wasser mehr heraus .. Pumpe funktionierte problemlos.. in diesen Fällen...
  2. E61 mit Coffee Clean Rückspülen

    E61 mit Coffee Clean Rückspülen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe ne Frage zur Reinigung meiner E61 Brühgruppe (Rocket Cellini). Ich benutze zum Rückspülen den Kaffee-Fettlöser von...
  3. Coffee Clean identisch mit Etolit ?

    Coffee Clean identisch mit Etolit ?: Hallo, habe heute anstelle von Coffee Clean einen anderen Reiniger geliefert bekommen. Und zwar den Reiniger etolit Teeka-Reiniger:-?. Coffee...
  4. "Puly" Caff oder "Coffee Clean"?

    "Puly" Caff oder "Coffee Clean"?: Hallo! Wenn ich mich für einen Kaffeefettlöser entscheiden soll - würdet ihr eher "Puly Caff" oder "Coffee Clean" empfehlen? Letzterer ist ja...
  5. Puly Caff vs Coffee Clean

    Puly Caff vs Coffee Clean: Hallo Ihr Hilfreichen, mal eine Frage: Ich habe aufgrund des Wissens, das ich mir hier im Forum angeeignet habe, extra den Coffee Clean für...