Coffee Cops

Diskutiere Coffee Cops im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hab heute morgen mal in den neuen Laden von Coffee Cups reingeschaut. Zum probieren hab ich mir einen normalen Kaffee zum mitnehmen...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab heute morgen mal in den neuen Laden von Coffee Cups reingeschaut. Zum probieren hab ich mir einen normalen Kaffee zum mitnehmen bestellt. Der Preis 1,75 für den kleinsten Kaffee aus einer Vorbrühstation mit 3 Kannen von Melitta. Geschmack schlecht!!

    Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser Laden von der Qualität und Preis her kein Konkurrent für mich sein wird, wenn ich meinen Laden eröffne. Gruß aus Bremen Falko

    P.S. ich suche Ladeneinrichtung (Tresen, Schränke)
     
  2. #2 nobbi-4711, 15.07.2009
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Coffee Cops

    Jetzt dachte ich, hier will einer ne Espresso-Polizei aufmachen (s. Titel), und dann sowas....

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Kaffee-Paul, 15.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Coffee Cops

    Hallo,

    Dachte ich auch- und so gesehen.... Den Gedanken hatte ich schonmal: eine Art Michelin-Guide für Kaffeebars. Ramschblättchen à la "Crema" werden sowas in der Art wohl schon haben (wobei es dann wohl nicht mehr wirklich um die Caffè-Qualität geht...).


    Gruß

    Paul
     
  4. #4 Schefzig, 15.07.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Coffee Cops

    Irgendwo hier gabs die Idee ja schon mal, nen "Verein zur artgerechten Haltung von Espressomaschinen" zu gründen ... irgendwie hat sich das dann aber leider im Sande verlaufen.

    !!

    Schefzig
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
  6. #6 Milkyway, 15.07.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Coffee Cops


    Die Espresso-Polizei gibt es doch schon lange; das sind wir!:grin:
     
  7. #7 Schefzig, 15.07.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Coffee Cops

    ... aber mit "offiziellem Ausweis" würde man sich sicher viel öfter mal trauen, was zum kredenzten Kaffee zu sagen :cool:

    !!

    Schefzig
     
Thema:

Coffee Cops

Die Seite wird geladen...

Coffee Cops - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. [Verkaufe] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)