[Zubehör] coffee distributor

Diskutiere coffee distributor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche einen coffee distributor, bevorzugt von ona, kann aber auch eine andere marke sein, die etwas hochwertiger ist. eventuell möchte jemand...

  1. #1 mahlmalmaik, 21.03.2019
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    ich suche einen coffee distributor, bevorzugt von ona, kann aber auch eine andere marke sein, die etwas hochwertiger ist. eventuell möchte jemand sein spielzeug loswerden?
     
Thema:

coffee distributor

Die Seite wird geladen...

coffee distributor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ona Coffee Distributor OCD v3

    Ona Coffee Distributor OCD v3: Top Zustand, 1.5 Jahre alt. Keine Macken oder Kratzer. In Berlin abzuholen oder Versand möglich. Preislich: €100 [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor

    Alternativen zu diesem BaristaSpace C3 Coffee Distributor: Hallo Forum, kennt jemand Alternativen zu diesem WDT-artigen Coffee Distributor Tool von Baristaspace? Nach vielen Umwegen (Blind Shaker etc.)...
  3. [Verkauft] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

    ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  4. [Verkauft] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

    Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  5. [Verkauft] ONA Coffee Distributor

    ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...