Coffee Fellows in Augsburg

Diskutiere Coffee Fellows in Augsburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; huhu, ich war die Tage im 'Coffee Fellows' in Augsburg, da eine Kollegin von mir meinte, die röten ihren Kaffee da selbst. Vorgefunden habe ich...

  1. #1 vizzini, 05.05.2006
    vizzini

    vizzini Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    ich war die Tage im 'Coffee Fellows' in Augsburg, da eine Kollegin von mir meinte, die röten ihren Kaffee da selbst. Vorgefunden habe ich einen hip eingerichteten Laden mit, in dem man es durchaus einige Zeit aushalten kann.

    Der Espresso, den ich bestellt habe war allerdings nicht so toll, recht blasser Geschmack, es hat einfach der Pepp gefehlt. Ich denke allerdings, dass es nicht unbedingt an den Bohnen liegen muss, sondern eher am User der Espressomaschine. So hell wie die Crema war, sah er recht unterextrahiert aus.

    Jetzt meine Frage: Kennt den Espresso von Coffee Fellows jemand, kann man den kaufen und zu Hause richtig machen. Das 1000 Gramm Paket kostet 15 Euro, was ich für ordentlich halte, auch wenn Sie, wie ich mittlerweile erfahren habe, nicht selbst rösten, sondern rösten lassen.

    CU
     
Thema:

Coffee Fellows in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Coffee Fellows in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

    Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH): Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...
  2. Lets talk about: Backyard Coffee

    Lets talk about: Backyard Coffee: Guten Abend! Entweder habe ich nicht richtig gesucht oder es gibt extrem wenig Threads über: Backyard Coffee Lasst uns doch hier mal ein wenig...
  3. Destas coffee

    Destas coffee: Guzen morgen zusammen, na alle fleißig am cafe trinken :) Kennt jemand von euch wie in der überschrift erwähnt, den destas coffee? Habe eine...
  4. [Zubehör] Scott Rao: Coffee Roaster's companion

    Scott Rao: Coffee Roaster's companion: Hallo Leute, Ich suche oben genanntes Buch von Scott Rao. Neu ist es mir mit 42e ein wenig zu teuer, daher hoffe ich, dass es hier im KN...
  5. Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim!

    Rhein Main Coffee Festival - am 6. November in Flörsheim!: Hallo zusammen! heute und morgen (also eher morgen) findet das Coffee Festival Rhein Main in Flörsheim statt. Also wer kurz entschlossen ist,...