Coffee Fellows in Augsburg

Diskutiere Coffee Fellows in Augsburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; huhu, ich war die Tage im 'Coffee Fellows' in Augsburg, da eine Kollegin von mir meinte, die röten ihren Kaffee da selbst. Vorgefunden habe ich...

1. #1 vizzini, 05.05.2006
    vizzini

vizzini Mitglied

huhu,

ich war die Tage im 'Coffee Fellows' in Augsburg, da eine Kollegin von mir meinte, die röten ihren Kaffee da selbst. Vorgefunden habe ich einen hip eingerichteten Laden mit, in dem man es durchaus einige Zeit aushalten kann.

Der Espresso, den ich bestellt habe war allerdings nicht so toll, recht blasser Geschmack, es hat einfach der Pepp gefehlt. Ich denke allerdings, dass es nicht unbedingt an den Bohnen liegen muss, sondern eher am User der Espressomaschine. So hell wie die Crema war, sah er recht unterextrahiert aus.

Jetzt meine Frage: Kennt den Espresso von Coffee Fellows jemand, kann man den kaufen und zu Hause richtig machen. Das 1000 Gramm Paket kostet 15 Euro, was ich für ordentlich halte, auch wenn Sie, wie ich mittlerweile erfahren habe, nicht selbst rösten, sondern rösten lassen.

CU

Thema:

Coffee Fellows in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Coffee Fellows in Augsburg - Ähnliche Themen

1. Mannheim Coffee-Fellows im Engelhorn-Sports

Mannheim Coffee-Fellows im Engelhorn-Sports: Hallo, eben wollte ich zum Abschluss der Mittagspause noch einen Cappu trinken. Beim vorbeischlendern am Engelshorn-Sports ist mir aufgefallen,...
  2. Gaggia Coffee (OWC)

Gaggia Coffee (OWC): Hallo zusammen, nach ewigem mitlesen und der ständigen Übelegung mir auch mal eine Maschine anzuschaffen habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht,...
  3. Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand

Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand: Im Taschen Store in der Leibnizstrasse kann man Tim Wendelboe Bohnen probieren. Als Filterkaffee mit ner Ek 43 oder als Espresso mit/ohne Milch...
  4. Budapest- Top Speciality Coffee

Budapest- Top Speciality Coffee: Hallo zusammen! Im Zuge meines Besuchs der World of Coffee 2017 hatte ich das Vergnügen, Budapest von der Kaffeeseite kennen zu lernen! Budapest...
  5. [Veranstaltung] World of Coffee - Heimröster News

World of Coffee - Heimröster News: Liebe alle Wir sind gerade unterwegs nach Budapest an die World of Coffee. Auf unserer Facebookseite werden wir News und spannendes für...