Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!

Diskutiere Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Per Zufall fand meine Frau gestern im Tagblatt der Stadt Zürich, dass am Freitag eine Art Kaffee-Messe in Zürich stattfindet und zwar von 10 bis...

  1. #1 radiodays, 18.08.2015
    radiodays

    radiodays Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    49
    Per Zufall fand meine Frau gestern im Tagblatt der Stadt Zürich, dass am Freitag eine Art Kaffee-Messe in Zürich stattfindet und zwar von 10 bis 21 Uhr im Kaufleute-Clubsaal. Es geht um Kaffeeanbau, Röstvefahren, wie man guten Kaffee macht etc. Eintritt ist frei. Ich denke, dass ich hier auf die Veranstaltung aufmerksam machen darf.
     
  2. migg

    migg Gast

    Hast du etwas mehr informationen ?
     
  3. #3 nacktKULTUR, 21.08.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guxtu.
     
  4. migg

    migg Gast

    aber diesen Anlas hat seine Frau gefunden.:)
     
  5. #5 radiodays, 21.08.2015
    radiodays

    radiodays Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    49
    Worüber soll ich Dich denn informieren, Migg?
     
  6. migg

    migg Gast

    Was für Maschinen und Mühlen und welcher Röster ?
     
  7. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Schwerpunkte waren die Röster und wenig die Maschinen. Anwesend war jedoch Kiaola (La Marzocco) und Dalla Corte.
    Röster: Black&Blaze, Kafischmitte, Henauer, Kaffeemacher, Gipfelstürmer und für die Freunde von etwa dunkleren Röstungen Radical Beans.
    Zudem noch zwei Kaffeehändler Volcafé und USS Switzerland.
    Wunderbare Stimmung, interessante Diskussionen und eine Live Röstung auf einem 5kg Coffeetool Röster.
    Ein gelungener erster Coffee Friday, Fortsetzung folgt!
     
  8. migg

    migg Gast

    Schade, ich war schon in Zürich , und musste dann aber dringend zu einem Kunden.
    Vielleicht passt es ja an einem anderen mal.
     
Thema:

Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!

Die Seite wird geladen...

Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival! - Ähnliche Themen

  1. Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!

    Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!: Auf der Webseite des Kaufleuten findet sich der Hinweis auf den ersten Zürcher "Coffee Friday": Wussten Sie, dass in einer Tasse Kaffee 2'000...
  2. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

    BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  3. Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich

    Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich: Am Freitag 9.März 2018 trifft sich zum dritten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten. Coffee Friday ist der vielfältigste...
  4. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  5. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...