Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich

Diskutiere Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Am Freitag 9.März 2018 trifft sich zum dritten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten. Coffee Friday ist der vielfältigste...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 04.03.2018
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    240
    Am Freitag 9.März 2018 trifft sich zum dritten Mal die Schweizer Kaffeeszene im Clubsaal des Kaufleuten.

    Coffee Friday ist der vielfältigste Kaffee-Anlass in der Schweiz und ein Muss für jeden Kaffee-Liebhaber. Kaffeeröster wie Vertical, Kafischmitte, Black&Blaze und viele mehr präsentieren ihre Kaffees. Die Kaffeemacher, Skvader, Valentins Garden und viele mehr präsentieren ihre innovativen Projekte und Produkte und natürlich gibt es auch viele wunderschöne Kaffeemaschinen zu sehen und zu testen. Wir werden vor Ort sein mit dem Artisan gesteuerten Hottop Heimröster. Und das sind nur ein paar der Aussteller, das ganze Programm findest Du hier: coffeefriday

    Freitag, 9. März, 10:00 - 18:00 Uhr im Kaufleuten in Zürich. Eintritt kostenlos.

    Gleichzeitig finden am Coffee Friday (resp. von Mittwoch bis Freitag) die Kaffee-Schweizermeisterschaften in Barista, Brewing und Latte Art statt.

    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
     
  2. #2 norbifly, 09.03.2018
    norbifly

    norbifly Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    156
    Das war super !

    Super Maschinen, Fachsimpeln, Probieren und ein paar Einkäufe für Zuhause.

    [​IMG]
     
Thema:

Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich

Die Seite wird geladen...

Coffee Friday - Diesen Freitag in Zürich - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] BLACKCOFFEE statt Blackfriday

    BLACKCOFFEE statt Blackfriday: Wenn du von heute bis Sonntag Nacht den Ottolina-Shop über den nachfolgenden Link betrittst, gibt es 10% auf alles. Unsere BLACKCOFFEE statt Black...
  2. Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!

    Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!: Auf der Webseite des Kaufleuten findet sich der Hinweis auf den ersten Zürcher "Coffee Friday": Wussten Sie, dass in einer Tasse Kaffee 2'000...
  3. Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!

    Coffee Friday Das erste Zürcher Kaffee-Festival!: Per Zufall fand meine Frau gestern im Tagblatt der Stadt Zürich, dass am Freitag eine Art Kaffee-Messe in Zürich stattfindet und zwar von 10 bis...
  4. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)
  5. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...