Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung

Diskutiere Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine geliebte und gepflegte Gaggia hat eine gebrochene Siebträgerhalterung. Wenn der Druck steigt dann geht die Bruchstelle auf und es...

1. #1 Bobaboba, 28.01.2015
    Bobaboba

Bobaboba Mitglied

Hallo,

meine geliebte und gepflegte Gaggia hat eine gebrochene Siebträgerhalterung.
    Wenn der Druck steigt dann geht die Bruchstelle auf und es tropft seitlich Wasser heraus :(

Hat jemand noch eine solches Teil zu verkaufen?

Ich habe die Stelle schon zweimal mit Epoxy geklebt, aber bei dem Druck hält der Kleber einfach nicht stand.

Oder sollte ich versuchen, ob es mir jemand schweißt?

LG
    Andreas

2. #2 Sudlade, 29.01.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Thema:

Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung

Die Seite wird geladen...

Coffee Gaggia 86 Siebträgerhalterung - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
  2. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  3. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic aus Italien

Gaggia Classic aus Italien: Suche eine Gaggia Classic pre-Philips. Bin in Berlin aber würde mit Versand auch einverstanden sein. Sollte in gutem Zustand sein das ich keine...
  5. Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot

Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot: Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden