[Verkauft] Coffee Impress Brewer Presse by Bobble

Diskutiere Coffee Impress Brewer Presse by Bobble im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, leider nutze ich meinen Impress Coffee Brewer kaum mehr..ich fahre einfach zu wenig Auto..tztz..und fürs Rad oder den Rucksack ists leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nogck

    nogck Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    leider nutze ich meinen Impress Coffee Brewer kaum mehr..ich fahre einfach zu wenig Auto..tztz..und fürs Rad oder den Rucksack ists leider nichts!

    Farbe: silber/blau
    Nutzung: ca. 1 Jahr und 30x benutzt
    Ist so gut wie neu, ein-zwei kleine Gebrauchsspuren (keine Dellen!!), und völlig intaktes Sieb!

    Nähere Infos:
    http://coffee-brewing-methods.com/coffee-maker/impress-coffee-brewer/

    Hätte gern 25€

    Gruß, Jan
     
  2. nogck

    nogck Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    verkauft
     
Thema:

Coffee Impress Brewer Presse by Bobble

Die Seite wird geladen...

Coffee Impress Brewer Presse by Bobble - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Impress Coffee Brewer

    Impress Coffee Brewer: Verkauft Liebe Kaffeegemeinde, Ich biete euch hier meine nur 6 Monate alte Impress an, ein Kaffeebereiter, der Frenchpress und Thermobecher in...
  2. Prague Coffee Festival 2017, Impressionen

    Prague Coffee Festival 2017, Impressionen: Dieses Jahr findet das Prague Coffee Festival von 14-15. Oktober statt. Ich habe Tickets für mich und einen Kollegen bestellt. Grund der Besuch...
  3. world of coffee - einige impressionen...

    world of coffee - einige impressionen...: ...aus bern vom heutigen tag. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  5. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.