Coffee Joulies - Phasenwechselmaterial in der Tasse?

Diskutiere Coffee Joulies - Phasenwechselmaterial in der Tasse? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da hat bestimmt noch wer eine Meinung zu... Phasenwechselmaterial soll Kaffee und Tee auf Temperatur halten | heise online Faszinierend ist es...

  1. #1 Dale B. Cooper, 06.11.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    679
  2. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    372
    AW: Coffee Joulies - Phasenwechselmaterial in der Tasse?

    Finde ich cool. Scheinen allerdings recht groß zu sein die Dinger, hoffentlich lassen die noch Platz für Kaffee und klimpern auch nicht die ganze Zeit, wobei man da für 8oz auch nur zwei braucht: http://www.joulies.com/products/gift-pack
     
Thema:

Coffee Joulies - Phasenwechselmaterial in der Tasse?

Die Seite wird geladen...

Coffee Joulies - Phasenwechselmaterial in der Tasse? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Servus, da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean...
  2. Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....

    Nestlé kauft Mehrheit an Blue Bottle Coffee....: Nestle buys majority stake in Blue Bottle Coffee Es konzentriert sich immer schneller....spannende Zeiten!
  3. PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit

    PID Nachrüstung von Vibiemme Domobar mit MeCoffee PID Kit: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem das MeCoffe PID bestellt und möchte über meinen Einbauversuch berichten. Noch bin ich nicht fertig und warte...
  4. [Erledigt] Coffee Queen M2

    Coffee Queen M2: Biete hier aus Inzahlungnahme einen Filtermaschine aus Schweden an. Die Kanne Fasst 1,8l , Hat oben eine zweite Warmhalteplatte jedoch fehlt mir...
  5. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?