[Verkaufe] Coffee Queen Single cater Mengenbrüher

Diskutiere Coffee Queen Single cater Mengenbrüher im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich möchte gern meine Coffee Queen single cater mit Festwasseranschluss verkaufen. Dabei sind 2 Stück 2,5 Liter Isolierbehälter mit...

1. #1 cyberlight, 28.07.2016
    cyberlight

cyberlight Mitglied

Hallo!
    Ich möchte gern meine Coffee Queen single cater mit Festwasseranschluss verkaufen.
    Dabei sind 2 Stück 2,5 Liter Isolierbehälter mit Auslaufhahn und Füllstandsanzeige.
    Ich habe die Maschine zu wenig genutzt, deswegen muss sie jetzt Platz machen.
    Der zweite Behälter wurde von mir neu angeschafft, aber bisher kaum benutzt, ist also neuwertig.
    Keine großen Beschädigungen, kaum Gebrauchsspuren
    Abmessungen: 205 breit, 676 hoch, 387 tief.
    Wassertank Kapazität 5 Liter, Leistung 230V 2200W
    20 Liter pro Stunde. Durchlaufzeit ca. 6 Minuten.
    (Angaben laut Bedienungsanleitung)

Hat jemand Interesse, würde ich sofort Fotos nachreichen.
    Preis für maschine mit 2 Behältern: 700€

Thema:

Coffee Queen Single cater Mengenbrüher

Die Seite wird geladen...

Coffee Queen Single cater Mengenbrüher - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee

Erfahrungsaustausch zu Daterra Coffee: In letzter Zeit hatte ich einige tolle Bohnen aus Brasilien getestet, die oben stehender Finca zugeordnet werden konnten. Egal ob mit dem Jaci von...
  2. Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?

Pumpe Gaggia Coffee classic defekt?: Ahoi allerseits, ich habe wieder einmal eine Frage an die Kenner der Gaggia Classic Coffe, Bj.2014. Die Maschine ist optisch innen und außen...
  3. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  4. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  5. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden