Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

Diskutiere Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo da ich mich des öfteren in Thailand bzw Bangkok aufhalte besuche ich wenn es machbar ist diese Fachausstellungen für Kaffee Tee und...

  1. #1 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo
    da ich mich des öfteren in Thailand bzw Bangkok aufhalte besuche ich wenn es machbar ist diese Fachausstellungen für Kaffee Tee und Franchise
    Diese Fotos nun sind vom letzten Besuch im Februar aus dem Messekomplex IMPACT wo diese Veranstaltung immer im Februar stattfindet
    Desweiteren findet ende Oktober im Messekompelx Bi Tec fast die gleiche Ausstellung statt....
    Falls jemand mal so eine Austellung besuchen möchte bei seinem Urlaubsaufenthalt empfehle ich die Ausstellung im Bi Tec Komplex da diese sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind....Impact ist extrem weit ausserhalb und nur schwer zu erreichen bzw wahnsinnig gross .....man verläuft sich locker da...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

    Danke für die Bilder!
     
  6. #6 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

    gerne doch.....:lol:
     
Thema:

Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT

Die Seite wird geladen...

Coffee Tea and Drinks Messe in Bangkoks Messekomplex IMPACT - Ähnliche Themen

  1. kaffee coffee drinks, shakes, etc

    kaffee coffee drinks, shakes, etc: Hey. Habe irgendwie hier einen topic vermisst, in dem es um andere arten von kaffee zubereitung geht. also ich meine so eine art rezepte mit...
  2. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  3. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  4. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...