Coffee-Tech Six-Grinder

Diskutiere Coffee-Tech Six-Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, gibt es hier irgendjemand der Erfahrung mit dem Six-Grinder von Coffee-Tech hat?...

  1. #1 excalibur, 11.11.2014
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Zusammen,

    gibt es hier irgendjemand der Erfahrung mit dem Six-Grinder von Coffee-Tech hat?
    http://www.coffee-tech.com/products/lab-equipment/six-grinder/

    Preis habe ich grad bei denen mal angefragt, aber mir geht es eher um Zuverlässigkeit, Mahlgeschwindigkeit, Reinigung und natürlich Mahlqualität,....?
     
  2. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Nabend,
    bei Bonafede in Hockenheim stehen sogar 2 davon. Frag da doch mal nach.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  3. #3 gunnar0815, 11.11.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Blöde Frage sind das nicht sechs ganz normale Isomac Regolatore in einem Gehäuse verbunden? Das haut auch von der W Zahl und der Mahlscheibengröße hin
    http://www.stil-forum.de/koeln-p288...efid=Froogle&gclid=CJvY7auK88ECFcGWtAodOwEA0g
    Dann brauchst du ca. je 1g / 1 Sek. für Espressofein.
    Hab so eine Blechverbindung auch schon mal wo anders gesehen.
    Gunnar

     
  4. #4 excalibur, 11.11.2014
    excalibur

    excalibur Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    63
    danke für den Hinweis zu Bonafede und auch danke für den Hinweis über die Isomac Regulatore.. kannte ich noch nicht! Danke! :)
     
Thema:

Coffee-Tech Six-Grinder

Die Seite wird geladen...

Coffee-Tech Six-Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  2. [Maschinen] Coffee-tech solar

    Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE
  3. [Suche] Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki

    Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki: Hallo zusammen, die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an. Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte)...
  4. [Verkaufe] Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

    Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering: Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie...
  5. [Verkauft] 2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering

    2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering: Verkaufe hier einen 2kg Röster von Coffee-Tech, Modell "Solar". Die Trommel fasst max. 2 kg Rohbohnen und wird elektrisch betrieben. Ein großer...