Coffee-Tech Six-Grinder

Diskutiere Coffee-Tech Six-Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, gibt es hier irgendjemand der Erfahrung mit dem Six-Grinder von Coffee-Tech hat?...

1. #1 excalibur, 11.11.2014
    excalibur

excalibur Mitglied

Hallo Zusammen,

gibt es hier irgendjemand der Erfahrung mit dem Six-Grinder von Coffee-Tech hat?
    http://www.coffee-tech.com/products/lab-equipment/six-grinder/

Preis habe ich grad bei denen mal angefragt, aber mir geht es eher um Zuverlässigkeit, Mahlgeschwindigkeit, Reinigung und natürlich Mahlqualität,....?

2. tibby

tibby Mitglied

Nabend,
    bei Bonafede in Hockenheim stehen sogar 2 davon. Frag da doch mal nach.
    Grüße aus Dresden
    Dirk

3. #3 gunnar0815, 11.11.2014
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

4. #4 excalibur, 11.11.2014
    excalibur

excalibur Mitglied

danke für den Hinweis zu Bonafede und auch danke für den Hinweis über die Isomac Regulatore.. kannte ich noch nicht! Danke! :)

Thema:

Coffee-Tech Six-Grinder

Die Seite wird geladen...

Coffee-Tech Six-Grinder - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. [Zubehör] SUCHE: Single Dosing Grinder

SUCHE: Single Dosing Grinder: Hallo, suche Single Dosing Grinder. Was ich mir vorstelle oder in welche Richtung es gehen sollte: - KafaTec Monolith Flat - Hedone Honne -...
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  4. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  5. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden