[Suche] Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki

Diskutiere Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an. Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte)...

Schlagworte:
  1. #1 mainbohne, 24.08.2020
    mainbohne

    mainbohne Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an.
    Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte) Solar von Coffee-Tech entschieden.

    Hat einer von Euch die zufällig rumstehen, bzw. möchte in den nächsten Wochen umsteigen?
    Dann meldet Euch mir. :)

    Muss meine Nachbarn noch informieren, aber ggf. brauche ich dann auch noch eine Avirnaki dazu.

    Freu mich auf Eure Angebote!

    Stefan
     
Thema:

Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki

Die Seite wird geladen...

Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  2. [Maschinen] Coffee-tech solar

    Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE
  3. [Verkauft] 2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering

    2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering: Verkaufe hier einen 2kg Röster von Coffee-Tech, Modell "Solar". Die Trommel fasst max. 2 kg Rohbohnen und wird elektrisch betrieben. Ein großer...
  4. [Verkauft] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

    Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster: Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...
  5. (Verkauft) 2kg Röster Solar von Coffee-Tech

    (Verkauft) 2kg Röster Solar von Coffee-Tech: Hallo Freunde, da ich jetzt nach dem ersten Jahr mit meiner Rösterei mehr als zufrieden bin wie es läuft, gehe ich nun den nächsten, notwendigen...