[Verkauft] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

Diskutiere Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...

  1. #1 NMB Kaffee, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    NMB Kaffee

    NMB Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem Aktivkohlefilter ausgestettet.

    Preis: 4950,-€ inkl. Mwst.

    Die technischen Daten:
    Aufnahmevermögen pro Ladung: 2kg
    Chaffcollector: Zyklon
    Durchmesser Abluftrohr: 100mm
    Abmessungen: 53cm x 78cm x 74cm
    Gewicht: 45kg
    Netzstrom: 220-240 V (einphasig)
    Frequenz 50/60 Hz
    Heizelemente 3 x 1000 W
    Ersatzheizelement für den Solar Röster
    Motor: 0,09 kW
    Vorheizzeit ca. 6-8min
    Röstdauer ca. 17min
    Stundendurchsatz: ca. 2 Ladungen
    Avirnaki Filtereinheit (elektrostatischer Rauchgasfilter)
    zweiter Satz Filter für den Avirnaki (somit kann einfach weitergeröstet werden ohne komplett reinigen zu müssen - Filter müssen absolut trocken sein)
    Inkl. Dokumentationen


    Ich lege auch noch 6 Kilo Kenia (KEDOVO Projektkaffee) Rohkaffee mit dazu. Mit diesem Kaffee können Sie gleich durchstarten....
     
  2. #2 NMB Kaffee, 10.07.2016
    NMB Kaffee

    NMB Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Bilder können als E-Mail verschickt werden....
     
  3. #3 Roastbean, 10.07.2016
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Bitte um Bilder!
     
    zappmax gefällt das.
  4. #4 Roastbean, 22.07.2016
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo,
    ist der Roaster noch verfügbar?

    MFG.
     
Thema:

Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  2. [Maschinen] Coffee-tech solar

    Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE
  3. [Suche] Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki

    Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki: Hallo zusammen, die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an. Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte)...
  4. [Verkauft] 2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering

    2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering: Verkaufe hier einen 2kg Röster von Coffee-Tech, Modell "Solar". Die Trommel fasst max. 2 kg Rohbohnen und wird elektrisch betrieben. Ein großer...
  5. (Verkauft) 2kg Röster Solar von Coffee-Tech

    (Verkauft) 2kg Röster Solar von Coffee-Tech: Hallo Freunde, da ich jetzt nach dem ersten Jahr mit meiner Rösterei mehr als zufrieden bin wie es läuft, gehe ich nun den nächsten, notwendigen...