[Erledigt] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

Diskutiere Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...

1. #1 NMB Kaffee, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    NMB Kaffee

NMB Kaffee Mitglied

Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem Aktivkohlefilter ausgestettet.

Preis: 4950,-€ inkl. Mwst.

Die technischen Daten:
    Aufnahmevermögen pro Ladung: 2kg
    Chaffcollector: Zyklon
    Durchmesser Abluftrohr: 100mm
    Abmessungen: 53cm x 78cm x 74cm
    Gewicht: 45kg
    Netzstrom: 220-240 V (einphasig)
    Frequenz 50/60 Hz
    Heizelemente 3 x 1000 W
    Ersatzheizelement für den Solar Röster
    Motor: 0,09 kW
    Vorheizzeit ca. 6-8min
    Röstdauer ca. 17min
    Stundendurchsatz: ca. 2 Ladungen
    Avirnaki Filtereinheit (elektrostatischer Rauchgasfilter)
    zweiter Satz Filter für den Avirnaki (somit kann einfach weitergeröstet werden ohne komplett reinigen zu müssen - Filter müssen absolut trocken sein)
    Inkl. Dokumentationen

Ich lege auch noch 6 Kilo Kenia (KEDOVO Projektkaffee) Rohkaffee mit dazu. Mit diesem Kaffee können Sie gleich durchstarten....

2. #2 NMB Kaffee, 10.07.2016
    NMB Kaffee

NMB Kaffee Mitglied

Bilder können als E-Mail verschickt werden....

3. #3 Roastbean, 10.07.2016
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Bitte um Bilder!

zappmax gefällt das.
  4. #4 Roastbean, 22.07.2016
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Hallo,
    ist der Roaster noch verfügbar?

MFG.

Thema:

Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster

The Pledge / Das Versprechen. Internationale Transparenzstrategie einflussreicher Kaffeeröster: Partnerschaftliche Beziehungen und finanzielle Transparenz gegen die katastrophale Situation im Kaffeeanbau [IMG] Der lächerlich niedrige...
  3. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  4. Kaffeeröster IKAWA Pro V2

Kaffeeröster IKAWA Pro V2: Gerät ist ursprünglich ein V1 aus 02/17 und wurde 03/2018 bei IKAWA komplett auf V2 mit Hardsensor umgebaut. Nur geringe private Nutzung....
  5. [Erledigt] Delter Coffee Press

Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden