[Verkauft] coffee-Tech Solar Röstmaschine

Diskutiere coffee-Tech Solar Röstmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich Verkaufe ab dem 20.07.2020 meinen treuen Solar Röster. Batch 2kg, Strombetrieb 220V ( fällt nicht unter die Brandstättenverordnung)!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Roastbean, 12.07.2020
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Hallo,

    ich Verkaufe ab dem 20.07.2020
    meinen treuen Solar Röster.
    Batch 2kg,
    Strombetrieb 220V
    ( fällt nicht unter die Brandstättenverordnung)!

    BAUJAHR : 2013
    weiss

    Preis: 3950 €
    Verkauf wegen Upgrade 15 kg:)

    Fotos folgen!
     
    Pablo31 gefällt das.
  2. #2 Roastbean, 24.07.2020
    Roastbean

    Roastbean Gast

    VERKAUFT!!
     
Thema:

coffee-Tech Solar Röstmaschine

Die Seite wird geladen...

coffee-Tech Solar Röstmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  2. [Maschinen] Coffee-tech solar

    Coffee-tech solar: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Solar Shopröster zulegen. Bevorzugt einen guten gebrauchten. Wird schwierig, oder? Gruß dE
  3. [Suche] Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki

    Coffee-tech Solar 2kg, ggf. mit Avirnaki: Hallo zusammen, die Idee zu meiner (Mini-) Rösterei nimmt immer mehr Gestalt an. Nun habe ich mich bei der Kernkomponente für eine (gebrauchte)...
  4. [Verkauft] 2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering

    2kg Solar Röster von Coffee-Tech Engineering: Verkaufe hier einen 2kg Röster von Coffee-Tech, Modell "Solar". Die Trommel fasst max. 2 kg Rohbohnen und wird elektrisch betrieben. Ein großer...
  5. [Verkauft] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

    Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster: Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.