Coffee Tech Triple Grinder

Diskutiere Coffee Tech Triple Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe auf Facebook gesehen, dass es von Coffee Tech aus Israel neben dem bereits bekannten (oder auch unbekannten ;-)) Six Grinder...

1. NicoW.

NicoW. Mitglied

Hallo zusammen,

habe auf Facebook gesehen, dass es von Coffee Tech aus Israel neben dem bereits bekannten (oder auch unbekannten ;-)) Six Grinder nun auch einen neuen Triple Grinder gibt.
    Angeblich soll der Preis bei ca. 850,-€ liegen.

Auf der Seite von Coffee Tech konnte ich bisher noch nichts über den neuen Triple Grinder finden. Was haltet ihr generell davon ? Immerhin geht ja der Trend zur Zweit - und Drittmühle ;-) Von daher vielleicht sogar für den ein oder anderen im Hausgebrauch eine Alternative.

Hier mal ein Link zum Six Grinder (da es vom Triple Grinder noch keine Infos auf der Seite gibt).

Viele Grüße
    Nico

http://www.coffee-tech.com/sites/default/files/product_pdf/six%20grinder_web.pdf

2. tidaka

tidaka Mitglied

AW: Coffee Tech Triple Grinder

Also das Gerät in dem Link sieht irgendwie aus als hätte man 6 Saeco Lux in ein neues Gehäuse gezimmert. Die Leistungsdaten würden sogar auch dazu passen.
    Für 850€ würde ich eher versuchen 3 günstige Mittelklassemühlen zu bekommen. Die Ergebnisse dürften besser sein.

3. #3 S.Bresseau, 13.09.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Thema:

Coffee Tech Triple Grinder

Die Seite wird geladen...

Coffee Tech Triple Grinder - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster: Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...
  2. [Suche] Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech): Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features: - ca.10-20kg Chargengröße - regelbare Heizleistung - regelbaren...
  3. [Erledigt] Coffee Tech Solar Röster

Coffee Tech Solar Röster: Verkaufe Coffee Tech Solar Röster – mit separater Steuerung, Laptop und Edelstahl Teewagen Der Röster ist zum Rösten von bis zu 2 kg Rohkaffee pro...
  4. Coffee-Tech Six-Grinder

Coffee-Tech Six-Grinder: Hallo Zusammen, gibt es hier irgendjemand der Erfahrung mit dem Six-Grinder von Coffee-Tech hat?...
  5. (Verkauft) 2kg Röster Solar von Coffee-Tech

(Verkauft) 2kg Röster Solar von Coffee-Tech: Hallo Freunde, da ich jetzt nach dem ersten Jahr mit meiner Rösterei mehr als zufrieden bin wie es läuft, gehe ich nun den nächsten, notwendigen...