Coffee to Klo

Diskutiere Coffee to Klo im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Bäcker lädt zur "süßen Sitzung" in Konditorei - krone.at - Top-Nachrichten Ein etwas ungewöhnliches Kaffee-Konzept in Wien ;-) Johannes P.S.:...

1. #1 KaffiSchopp, 04.02.2009
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Coffee to Klo

na ja...

3. sumac

sumac Mitglied

wem's gefällt.......

mir nicht!

4. #4 moviemaniac, 05.02.2009
    moviemaniac

moviemaniac Mitglied

Naja, wers braucht...

Thema:

Coffee to Klo

Die Seite wird geladen...

Coffee to Klo - Ähnliche Themen

1. Coffee Bloom -wer macht es wie?

Coffee Bloom -wer macht es wie?: Filterbrews sind keine Hexerei. Aber es gibt natürlich einzelne Abschnitte/Phasen, die man beleuchten kann. Mich würde daher mal interessieren,...
  2. Tipp für Kaffee in Berlin

Tipp für Kaffee in Berlin: Hallo Kaffee-Fans, ich komme aus Berlin und lese immer mal wieder quer, dass Leute Tipps für die Hauptstadt suchen, wenn es darum geht schlechten...
  3. Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press

Erfahrungsaustausch zur Delter Coffee Press: vorab vielleicht noch die hp: Delter Coffee Tools Dieser Thread kann nunmehr genutzt werden, um vorliegende Erkenntnisse zu der Delter Press...
  4. Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?

Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?: Guten Abend Zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus dem...
  5. [Verkaufe] Neues von Buena Vida Coffee

Neues von Buena Vida Coffee: Mahlzeit liebe Gemeinde, hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Potsdam von uns. Wir waren in den letzten Wochen sehr fleißig und haben an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden