coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen?

Diskutiere coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; liebe kaffee-gemeinde, hat jemand von euch (ausgenommen dem deutschen vertrieb) längere erfahrungen mit del solar 2kg. dem torreffatore oder dem...

1. hko

hko Mitglied

liebe kaffee-gemeinde,
    hat jemand von euch (ausgenommen dem deutschen vertrieb) längere erfahrungen mit del solar 2kg. dem torreffatore oder dem fz 94 von coffee-tech?
    habe eigentlich nie jemanden gesehen, der diese röster gebraucht anbieten will.
    gibt man sie nicht mehr her, wenn man sie mal hat oder nicht interessant?

mich würde interessieren, wie sich diese elektro-röster bei dunklen röstungen und hohen temperaturen verhalten.
    beste grüße und danke für eure infos.

2. LuxorN

LuxorN Mitglied

AW: coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen?

Zum Torre könntest Du mal den Smart anschreiben...

Thema:

coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen?

Die Seite wird geladen...

coffee tool: solar bzw. torrefattore rösterfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  2. Benson Coffee

Benson Coffee: Moin, hat jemand schon mal bei Benjamin Pozsgai bestellt? Benson Coffee Wundere mich dass die Suche in Forum nichts zutage bringt, ist er doch...
  3. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  4. Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....

Passende Tools für Lelit Bianca Pl162t....: Hallo Kaffee Netz Mitglieder, schön hier bei Euch Kaffee Junkies zu sein Mich interessiert Alles über die Lelit Bianca und vor Allem welche Tools...
  5. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden