Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee)

Diskutiere Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin über einen meiner Street Art Verteiler auf facbook auf Arkady Kim gestoßen, die mit Millionen Böhnchen ein Kunstwerk in Moskau geschaffen hat....

  1. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Bin über einen meiner Street Art Verteiler auf facbook auf Arkady Kim gestoßen, die mit Millionen Böhnchen ein Kunstwerk in Moskau geschaffen hat.
    Da es ohne Milch nicht in den Bauschaum Latte Art Thread passt, hab ich eigens einen Thread dadafür gemacht. Kann ja irgendwann in Espresso raufende Street/Urban Art Freaks umbenannt werden.

    Hier der Link:
    World’s Largest Coffee Mosaic Made of 1 Million Coffee Beans | Bored Panda
     
Thema:

Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee)

Die Seite wird geladen...

Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] meCoffee PID für Rancilio Silvia und Gaggia Classic

    meCoffee PID für Rancilio Silvia und Gaggia Classic: Hallo, ich verkaufe hier einen meCoffee PID mit Verkablung für Rancilio Silvia und Gaggia Classic ( https://mecoffee.nl/mecoffee/ ). Ich bin...
  2. Cold Drip Coffee

    Cold Drip Coffee: Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich hauptsächlich angemeldet, da ich mich für Cold Drip Coffee interessiere, hier im...
  3. Suche "The Coffee Roaster's Companion by SCOTT RAO"

    Suche "The Coffee Roaster's Companion by SCOTT RAO": Hallo! Bin auf der Suche nach dem Buch "The Coffee Roaster's Companion" by SCOTT RAO. Falls es jemand loswerden möchte, ich kaufe es gerne :)
  4. KitchenAid Cold Brew Coffee Maker

    KitchenAid Cold Brew Coffee Maker: Moin Moin Ich habe von meinem Nachbarn das oben genannte Gerät geschenkt bekommen. Neu als Dankeschön. [IMG] Nun habe ich sowas noch nie...
  5. [Erledigt] Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG

    Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG: Hallo! Ich habe hier sehr viele Tassen mit Bristot-Label. Die Tassen sind unbenutzt und teilweise zu sechs Stück mit Untertasse eingeschweißt....