Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee)

Diskutiere Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin über einen meiner Street Art Verteiler auf facbook auf Arkady Kim gestoßen, die mit Millionen Böhnchen ein Kunstwerk in Moskau geschaffen hat....

  1. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Bin über einen meiner Street Art Verteiler auf facbook auf Arkady Kim gestoßen, die mit Millionen Böhnchen ein Kunstwerk in Moskau geschaffen hat.
    Da es ohne Milch nicht in den Bauschaum Latte Art Thread passt, hab ich eigens einen Thread dadafür gemacht. Kann ja irgendwann in Espresso raufende Street/Urban Art Freaks umbenannt werden.

    Hier der Link:
    World’s Largest Coffee Mosaic Made of 1 Million Coffee Beans | Bored Panda
     
Thema:

Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee)

Die Seite wird geladen...

Coffee Urban Art (Street Art mit Kaffee) - Ähnliche Themen

  1. Welchen Coffee Syphon/Siphon?

    Welchen Coffee Syphon/Siphon?: Nachdem ich in letzter Zeit mit meinem Miniphon von Hario unerwartet gute Ergebnisse erzielt habe, spiele ich nun mit der Idee, mir einen etwas...
  2. [Verkaufe] LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

    LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  3. Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?

    Warum werden asiatische Kaffees von Röstern, die hell(er) rösten, ignoriert?: Hallo liebes Forum, die Frage, die bei mir vor kurzem aufkam, steht bereits im Titel. Ich frage mich, warum man fast nie asiatische Kaffees im...
  4. Aller Anfang ist bitter

    Aller Anfang ist bitter: Hallo alle zusammen, ich heiße Thomas, bin 34 Jahre jung?! und komme aus der Nähe von Frankfurt. Meine "erste" Kaffeemaschine ist eine Gastroback...
  5. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...