Coffee2Go Becher mit Druck???

Diskutiere Coffee2Go Becher mit Druck??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; An die Kollegen... Hat jemand eine gute Bezugsquelle für Take Away Becher mit Eigendruck? Die üblichen Verdächtigen wie z.B Bender, Detpak etc...

1. #1 mahlwerkk, 10.09.2009
    mahlwerkk

mahlwerkk Mitglied

An die Kollegen...

Hat jemand eine gute Bezugsquelle für Take Away Becher mit Eigendruck? Die üblichen Verdächtigen wie z.B Bender, Detpak etc sind bekannt. Ich suche einen Lieferanten der UNTER 50.000 Stück je Grösse liefert.

Dank im Voraus...

Olli

2. #2 _Steve_, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    _Steve_

_Steve_ Mitglied

AW: Coffee2Go Becher mit Druck???

Ab 1000 Stück: http://advertprint.eu/
    Grüße,
    _Steve_

PS: eine Google-Suche nach "Pappbecher Druck" liefert zahlreiche weitere Treffer.

Thema:

Coffee2Go Becher mit Druck???

Die Seite wird geladen...

Coffee2Go Becher mit Druck??? - Ähnliche Themen

1. Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck

Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck: Hallo zusammenn, bei meiner drei Jahre alten BZ10 stellen sich langsam ein paar Macken ein. Zum Einen hatte ich das Problem dass die Pumpe...
  2. erhöhter Druck bei ECM Technika II

erhöhter Druck bei ECM Technika II: Von einem Tag auf den anderen zeigt die Druckanzeige bei heisser Maschine 1,8 und das Druckventil lässt laufend Dampf ab ab. Das bleibt auch nach...
  3. ECM Technika II seltsames Verhalten...

ECM Technika II seltsames Verhalten...: Hi, meine regelmässig gewartete ECM Technika II hat ein seltsames Verhalten: ab und zu wirft der Bezugshebel nicht mehr die Pumpe an, es passiert...
  4. Vivaldi II S1: Druck zu hoch?

Vivaldi II S1: Druck zu hoch?: Hallo zusammen, meine LaSpaziale Vivaldi II S1 macht Probleme... und der Kaffee ist bei weitem nicht mehr so gut wie er mal war. Ich denke ich...
  5. Zaffiro baut keinen Druck mehr auf

Zaffiro baut keinen Druck mehr auf: Moin zusammen, ich habe vor 5 Jahren eine Isomac Zaffiro baugleiche Maschine gekauft (siehe Bild) [ATTACH] nachdem ich dann mehrere Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden