Coffee2Go Becher mit Druck???

Diskutiere Coffee2Go Becher mit Druck??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; An die Kollegen... Hat jemand eine gute Bezugsquelle für Take Away Becher mit Eigendruck? Die üblichen Verdächtigen wie z.B Bender, Detpak etc...

  1. #1 mahlwerkk, 10.09.2009
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    An die Kollegen...

    Hat jemand eine gute Bezugsquelle für Take Away Becher mit Eigendruck? Die üblichen Verdächtigen wie z.B Bender, Detpak etc sind bekannt. Ich suche einen Lieferanten der UNTER 50.000 Stück je Grösse liefert.

    Dank im Voraus...

    Olli
     
  2. #2 _Steve_, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Coffee2Go Becher mit Druck???

    Ab 1000 Stück: http://advertprint.eu/
    Grüße,
    _Steve_

    PS: eine Google-Suche nach "Pappbecher Druck" liefert zahlreiche weitere Treffer.
     
Thema:

Coffee2Go Becher mit Druck???

Die Seite wird geladen...

Coffee2Go Becher mit Druck??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point)

    Diverse Tassen und Becher (Dibbern, Loveramics, Acme, Le Creuset, Nuova Point): Ich verkaufe aus Platzgründen bzw. da ich keine Espressomaschine mehr besitze diverse Tassen im Set: - 5x Acme Flat White Cups in Rot (Zustand...
  2. Jura E8, nur Hälfte von dem Kaffee in dem Becher

    Jura E8, nur Hälfte von dem Kaffee in dem Becher: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem und zwar schmekt mein Kaffee nach zwei und halb Jahren wässrig. Ich habe eine Feder in der Brühgruppe...
  3. Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher

    Maschine für Filterkaffee mit Thermobecher: Hallo zusammen, meine Frau trinkt gerne Filterkaffee und sucht für das Büro eine Maschine, um einen Thermobecher direkt zu befüllen. Es soll...
  4. [Abgelaufen] Revol "Knickbecher" Cappuccino

    Revol "Knickbecher" Cappuccino: Hi Forum, da wir die Becher kaum genutzt haben und diese seit einiger Zeit nun sogar nur noch im Schrank stehen, möchte ich sie gerne verkaufen....
  5. [Abgelaufen] Cupping Bowls Becher und Löffel

    Cupping Bowls Becher und Löffel: Moin, ich verkaufe hier 5 Cupping Becher und einen Cupping Löffel. Beides wurde einmal verwendet. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkauf der Becher...