CoffeeConsulate Tamper

Diskutiere CoffeeConsulate Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand die Tamper von CoffeeConsulate und kann etwas über Verarbeitung und Handling erzählen?

  1. #1 Svizzero, 24.03.2010
    Svizzero

    Svizzero Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Kennt jemand die Tamper von CoffeeConsulate und kann etwas über Verarbeitung und Handling erzählen?
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: CoffeeConsulate Tamper

    Hi
    war neugierig:

    ZITATE:
    Speziell kalibrierte und ergonomische Tamper...
    ...das Gewicht des Tampers führt die Hand und den Arm aufgrund seiner ergonomischen und haptischen Kalibrierung zum exakt richtigen Druck. Selbst nass ist der medizinische Kunststoff noch griffig...

    Welch eine verbale Ejakulation! Er hat aber "Formel", "Komplex" und eine %-Angabe vergessen. Dann hätt's vielleicht für den Goldenen Windhund gereicht.
    Auch hätte ein Blick in Kalibrierung ? Wikipedia nicht geschadet...

    Jedoch: schön ausschauen tut er.
     
  3. #3 mr.klee, 24.03.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    243
    AW: CoffeeConsulate Tamper

    nuja, concept art mit plastikgriff... würd mich jetzt nicht überzeugen, vor allem nicht zu dem preis.
     
Thema:

CoffeeConsulate Tamper

Die Seite wird geladen...

CoffeeConsulate Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...