CoffeeConsulate Tamper

Diskutiere CoffeeConsulate Tamper im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt jemand die Tamper von CoffeeConsulate und kann etwas über Verarbeitung und Handling erzählen?

1. #1 Svizzero, 24.03.2010
    Svizzero

Svizzero Mitglied

Kennt jemand die Tamper von CoffeeConsulate und kann etwas über Verarbeitung und Handling erzählen?

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: CoffeeConsulate Tamper

Hi
    war neugierig:

ZITATE:
    Speziell kalibrierte und ergonomische Tamper...
    ...das Gewicht des Tampers führt die Hand und den Arm aufgrund seiner ergonomischen und haptischen Kalibrierung zum exakt richtigen Druck. Selbst nass ist der medizinische Kunststoff noch griffig...

Welch eine verbale Ejakulation! Er hat aber "Formel", "Komplex" und eine %-Angabe vergessen. Dann hätt's vielleicht für den Goldenen Windhund gereicht.
    Auch hätte ein Blick in Kalibrierung ? Wikipedia nicht geschadet...

Jedoch: schön ausschauen tut er.

3. #3 mr.klee, 24.03.2010
    mr.klee

mr.klee Mitglied

AW: CoffeeConsulate Tamper

nuja, concept art mit plastikgriff... würd mich jetzt nicht überzeugen, vor allem nicht zu dem preis.

Thema:

CoffeeConsulate Tamper

Die Seite wird geladen...

CoffeeConsulate Tamper - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] ECM Tamper (neu)

ECM Tamper (neu): Verkaufe meinen neuen ECM Tamper. Hochwertiger Tamper aus massivem Edelstahl Plane Unterseite für ein gleichmäßiges Anpressen Optimales tampern...
  2. turmix tx10 siebe & tamper

turmix tx10 siebe & tamper: hallo kaffe netz community konnte eine völlig intakte turmix tx10 vom müll fischen. leider ist nur das riesengrosse 2er- eher 3ersieb dabei...
  3. [Erledigt] Barista Hustle Tamper

Barista Hustle Tamper: Ich verkaufe hier meinen Barista Hustle Tamper, da ich mir einen Level Tamper zugelegt habe. Der Tamper ist in gutem Zustand ohne Macken an der...
  4. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 58.5mm 58.4mm

Suche Tamper 58.5mm 58.4mm: Hallo Zusammen, Suche aktuell paar Accessoires Torr oder Wiedemann Tamper Bitte alles anbieten Liebe Grüße aus Wuppertal
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden