CoffeeCook

Diskutiere CoffeeCook im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Liebe Forengemeinde, ich habe einen Blog zu den Themen Kaffee & Kochen gestartet. Für das Kaffee Netz ist natürlich der Kaffeeteil interessanter...

  1. Grokla

    Grokla Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    29
    Liebe Forengemeinde,

    ich habe einen Blog zu den Themen Kaffee & Kochen gestartet. Für das Kaffee Netz ist natürlich der Kaffeeteil interessanter ;) Ich schreibe dort immer mal wieder über meine Eindrücke von verschiedenen Kaffees.

    Geplant sind für die Zukunft auch Artikel zur Zubereitung von Espresso und Reviews von Kaffeeequipment.
    Ich freue mich über jeden Leser!

    http://coffeecook.de
    Facebook: https://www.facebook.com/Coffeecookblog
    Twitter: https://twitter.com/coffeecookblog

    Gruß
    Tim
     
  2. #2 pressomacchiato, 24.05.2014
    pressomacchiato

    pressomacchiato Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    676
    Der Blog gefällt mir! Das Omelett war ein voller Erfolg. Morgen ist der Nutellakuchen dran ;)
     
  3. #3 wusaldusal, 26.05.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Schöner Blog mit schönen Bildern und einfachen aber tollen Rezepten... Mir gefällts :)
     
  4. Grokla

    Grokla Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    29
    Schön, dass es euch gefällt! Heute habe ich es auch endlich mal geschafft, wieder etwas über einen neuen Kaffee zu schreiben.

    Gruß
    Tim
     
Thema:

CoffeeCook