CoffeeGator Kettle Model 1

Diskutiere CoffeeGator Kettle Model 1 im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Wer von euch benutzt denn auch die Kettle von CoffeeGator(altes Modell)? Abgesehen davon das ich recht zufrieden bin damit,...

  1. #1 MaKaffeEva, 23.12.2020
    MaKaffeEva

    MaKaffeEva Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    Wer von euch benutzt denn auch die Kettle von CoffeeGator(altes Modell)?

    Abgesehen davon das ich recht zufrieden bin damit, würde mich Interessieren ob sich von Euch schon mal jemand die Mühe gemacht hat zu messen wieviel das eingebaute Thermometer von der wirklichen Temperatur abweicht.

    Stellte zu meiner Schande erst jetzt fest, daß dieser Unterschied wohl noch erheblicher ist als angenommen. Insofern auch kein Problem wenn man es weiss.

    Die geschmacklich besten Ergebnisse erzielen ich wenn ich den Kettle bei ca 75°C je nach Sorte vom Herd nehme.

    Jemand Erfahrungen?

    Markus
     
Thema:

CoffeeGator Kettle Model 1

Die Seite wird geladen...

CoffeeGator Kettle Model 1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2xCoffeeGator Dose Medium, 2x eecoo Kaffedose, 2xMotta Tamper Halter

    2xCoffeeGator Dose Medium, 2x eecoo Kaffedose, 2xMotta Tamper Halter: Verkaufe ein paar Dinge, die bei mir zuviel sind. 2x CoffeeGator Kaffeedose Medium (bei mir passen meist 500g Bohnen rein), 15cm hoch (jeweils 15...
  2. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  3. [Verkauft] Kalita Wave Pot/Kettle

    Kalita Wave Pot/Kettle: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Kalita Wave Schwanenhalskessel. Wird online aktuell zwischen 85 und 135 Euro gehandelt,...
  4. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!

    Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!: Neu und originalverpackt - siehe Bilder. Der Neupreis der schönen Kanne liegt im Handel bei knapp 50 Euro. Meine Preisvorstellung: 34 Euro...
  5. [Verkauft] Origami Dripper und Gooseneck Kettle

    Origami Dripper und Gooseneck Kettle: Verkaufe einen Origami Dripper, Größe M, so gut wie nicht benutzt, mit einigen Filtern und dem passenden Holz-Halter: 20€ Außerdem einen Gooseneck...