Coffeeneuring 2018

Diskutiere Coffeeneuring 2018 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Randonneur sein kann ja heute jeder, der es etwas länger im Sattel aushält. Bei dieser Challange geht es aber um Kontinuität und...

  1. #1 leedrag, 15.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    85
    Randonneur sein kann ja heute jeder, der es etwas länger im Sattel aushält. Bei dieser Challange geht es aber um Kontinuität und Durchhaltevermögen.
    Ich finde die Idee sehr schön, denn sie vereint meine beiden zur Zeit liebsten Hobbys.
    Die Regeln sind schnell begriffen und am Ende geht's ums Kombinieren von Radfahren und Kaffeetrinken...

    Nimmt hier noch jemand teil?

    Ich schwing mich jetzt aufs Rad und werde mein Aeropress/Aergrind Gespann mal ausführen. ;)
     
    mhaas gefällt das.
Thema:

Coffeeneuring 2018

Die Seite wird geladen...

Coffeeneuring 2018 - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
  3. [Verkauft] ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie)

    ASCASO Steel Duo PID (Schwarz) vom 27.11.2018 (Restgarantie): Nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Die Ascaso Steel Duo PID in der schönen und dezenten Farbe "schwarz" hat mich nun eine ganze...
  4. Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an

    Gaggia New Classic (2018) bleibt nicht an: Halli Hallo, ich habe mir zwei Gaggia New Classic Maschinen auf Kleinanzeigen gekauft. Die eine wurde als defekt und die andere als...
  5. Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen

    Lelit PL162T Bianca 2018 BJ FI Schalter geflogen: Hallo Community, kann mir jemand einen Tipp geben, was da kaputt gehen konnte? Meine Bianca habe ich bis April 2022 täglich benutzt, ca. 5 Kaffee...