Coffeeneuring 2018

Diskutiere Coffeeneuring 2018 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Randonneur sein kann ja heute jeder, der es etwas länger im Sattel aushält. Bei dieser Challange geht es aber um Kontinuität und...

1. #1 leedrag, 15.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018
    leedrag

leedrag Mitglied

Randonneur sein kann ja heute jeder, der es etwas länger im Sattel aushält. Bei dieser Challange geht es aber um Kontinuität und Durchhaltevermögen.
    Ich finde die Idee sehr schön, denn sie vereint meine beiden zur Zeit liebsten Hobbys.
    Die Regeln sind schnell begriffen und am Ende geht's ums Kombinieren von Radfahren und Kaffeetrinken...

Nimmt hier noch jemand teil?

Ich schwing mich jetzt aufs Rad und werde mein Aeropress/Aergrind Gespann mal ausführen. ;)

mhaas gefällt das.
Thema:

Coffeeneuring 2018

Die Seite wird geladen...

Coffeeneuring 2018 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Synchronika ECM (2018)

Erfahrungen Synchronika ECM (2018): Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe seit einiger Zeit eine ECM Synchronika (BJ 2018) in Kombination mit einer eureka mignon specialita im...
  2. Rancilio Silivia 2018 - Espresso läuft schubartig

Rancilio Silivia 2018 - Espresso läuft schubartig: Hallo liebes Forum, Ich bereite seit geraumer Zeit Espresso mit meiner Rancilio Silvia zu und erziele dabei auch ganz gute Ergebnisse, denke ich....
  3. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
  5. [Erledigt] Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt

Quick Mill 0820 aus 2018 und wenig genutzt: Zum Verkauf steht hier die Quick Mill 0820. Die Maschine haben wir im April 2018 neu gekauft und in unserem Wochenendhaus genutzt. Ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden