Coffeerotic von Darboven - gibt es den noch?

Diskutiere Coffeerotic von Darboven - gibt es den noch? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Kaffeefreunde, vor einigen Jahren brachte Darboven (sehr zum Ärger von Albert sen.) einen Kaffee unter der Marke "Coffeerotic" heraus....

  1. #1 Homunculus coffeinus, 13.11.2013
    Homunculus coffeinus

    Homunculus coffeinus Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Kaffeefreunde, vor einigen Jahren brachte Darboven (sehr zum Ärger von Albert sen.) einen Kaffee unter der Marke "Coffeerotic" heraus. Dieser war für die Szenegastronomie bestimmt und war meines Wissens auch nicht unerfolgreich - das Konzept fand ich auf jeden Fall echt ganz lustig. Ich glaube, das ging damals über die Tochterfirma Burkhof. Im Netz habe ich nur einen Verkäufer von den Produkten gefunden, auf der Webseite von Darboven und Burkhof finde ich gar nix. Weiß jemand was aus der Marke / dem Konzept geworden ist? Die Webseite www.coffeerotic.de funktioniert leider auch nicht mehr so richtig...

    Grüße in die Runde
     
  2. #2 strauch, 13.11.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Coffeerotic von Darboven - gibt es den noch?

    Ich denke das Zeug gibts nicht mehr. Die Domain ist auch nicht auf Darboven registriert. Bei denen gibts dazu nur noch ein PDF auf der Internetseite.
     
  3. #3 domimü, 13.11.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.733
Thema:

Coffeerotic von Darboven - gibt es den noch?

Die Seite wird geladen...

Coffeerotic von Darboven - gibt es den noch? - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassen von J.J. Darboven

    Suche Tassen von J.J. Darboven: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe mich seit letzten Herbst total in die orangenen Tassen von J.J. Darboven verguckt, aber scheinbar war ich nicht der...
  2. Ältere Maschine von Darboven... Suche Hilfe

    Ältere Maschine von Darboven... Suche Hilfe: Hallo in die Runde, Ich habe im Keller seit längerem eine alte Maschine von Darboven, Typ 8660. Ich habe für Tage versucht, das Ding Mal in...
  3. J.J. Darboven

    J.J. Darboven: Gestern lief im TV eine sehr interessante Sendung über die Familie Darboven - klar das es vorwiegend um Kaffee ging. Kann jemand was zu deren...
  4. HB: Interview mit Albert Darboven

    HB: Interview mit Albert Darboven: Hier ein Interivew mit Albert Darboven im Handelsblatt Albert Darboven: ?Kaffeeröster führen barbarischen Wettbewerb? - Unternehmen - Mittelstand...
  5. Darboven Grand Cru Espresso

    Darboven Grand Cru Espresso: Habe oben genannten Espresso (genaue Bezeichnung müsste ich nachschauen) in Luxemburg gekauft. Das 200g Päckchen kostete 3€, eine andere...