Coffein Bar Berlin Mitte

Diskutiere Coffein Bar Berlin Mitte im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Coffein Bar aus der Neuen Schönhauser Straße 15 schon einen neuen Standort hat? Ich musste mit entsetzen...

1. #1 zwischy, 17.02.2011
    zwischy

zwischy Mitglied

Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, ob die Coffein Bar aus der Neuen Schönhauser Straße 15 schon einen neuen Standort hat?
    Ich musste mit entsetzen feststellen, dass das Kaffee mit dem besten Cappuccino der Stadt zum Ende des Jahres aus seinen Räumlichkeiten raus musste, da die Miete auf unglaubliche 80 € pro Quadratmeter angehoben wurde. Auch andere Geschäfte aus der Umgebung mussten weichen um Platz für neue H&M und Zara Filialen zu schaffen. Was für ein Verlust und eine Schande!
    Wo bekomme ich jetzt meinen geliebten Kaffee?

2. martin

martin Mitglied

Thema:

Coffein Bar Berlin Mitte

Die Seite wird geladen...

Coffein Bar Berlin Mitte - Ähnliche Themen

1. Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin

Kaffe für den Kampf - Traktoren Staffelfahrt nach Berlin: Einige hier wissen ja, dass ich im Weinbau tätig bin und wir Bauern momentan auf die Straße gehen um aktuell gegen, leider viele Missstände in...
  2. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  3. [Erledigt] Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€

Quickmill 0820 Baujahr 2017, Abholung in Berlin, 199€: Da ich aktuell auf eine Cafelat Robot schiele, muss die kleine Quickmill als Anzahlung dafür gehen. Laut QS Zertifikat im September 2017 gebaut....
  4. [Verkaufe] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu: Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
  5. KN Treffen Berlin im November 2019

KN Treffen Berlin im November 2019: Die KNler/innen aus Berlin und Umland treffen sich dieses Jahr nochmal: Datum: Samstag, 23.11.2019 Uhrzeit: ab 18.00 h (mit Rücksicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden