Coffein Bar Berlin Mitte

Diskutiere Coffein Bar Berlin Mitte im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Coffein Bar aus der Neuen Schönhauser Straße 15 schon einen neuen Standort hat? Ich musste mit entsetzen...

  1. #1 zwischy, 17.02.2011
    zwischy

    zwischy Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, ob die Coffein Bar aus der Neuen Schönhauser Straße 15 schon einen neuen Standort hat?
    Ich musste mit entsetzen feststellen, dass das Kaffee mit dem besten Cappuccino der Stadt zum Ende des Jahres aus seinen Räumlichkeiten raus musste, da die Miete auf unglaubliche 80 € pro Quadratmeter angehoben wurde. Auch andere Geschäfte aus der Umgebung mussten weichen um Platz für neue H&M und Zara Filialen zu schaffen. Was für ein Verlust und eine Schande!
    Wo bekomme ich jetzt meinen geliebten Kaffee?
     
  2. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
Thema:

Coffein Bar Berlin Mitte

Die Seite wird geladen...

Coffein Bar Berlin Mitte - Ähnliche Themen

  1. Coffein Bar Berlin

    Coffein Bar Berlin: Servus, ich habe mich heute in die Coffeein Bar verirrt. war eigentlich auf dem Weg ganz woanders hin und bin zufällig dran vorbeigestolpert. da...
  2. elCoffeino Grafenau-Dätzingen

    elCoffeino Grafenau-Dätzingen: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktioin im Forum nichts gefunden. Wurde von einem Kollen auf elCoffeino in Grafenau-Dätzingen aufmerksam...
  3. Entcoffeinierte Bohnen roesten

    Entcoffeinierte Bohnen roesten: Hallo. Hat jemand schon entcoffeinierte Cafebohnen in Heissluftfriteuse geroestet? Hab die Info bekommen, dass diese schneller verbrennen als...
  4. coffein – von 0 bis superhero.

    coffein – von 0 bis superhero.: na dann prost..... :) http://news360.com/article/256049593#
  5. Probleme mit Säure in entcoffeiniertem Kaffee

    Probleme mit Säure in entcoffeiniertem Kaffee: Hallo! Heute waren ein Werksvertreter und ein Kaffeemaschinentechniker (beides imho sehr fähige Leute) bei mir, weil mein entcoffeinierter Kaffee...