Coffein Bar Berlin

Diskutiere Coffein Bar Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, ich habe mich heute in die Coffeein Bar verirrt. war eigentlich auf dem Weg ganz woanders hin und bin zufällig dran vorbeigestolpert. da...

  1. #1 Espresso_Fr, 04.06.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    Servus,

    ich habe mich heute in die Coffeein Bar verirrt. war eigentlich auf dem Weg ganz woanders hin und bin zufällig dran vorbeigestolpert. da ich eh nicht anderes vor hatte, bin ich eingelaufen und habe einen Cappu bestellt.

    das war ja der Hammer. Das Mädel hinterm Tresen hat mir den besten Cappu zusammengemixt den ich seit langem getrunken habe. Nett verziert mit Latte Art, ich war echt von den Socken. Wenn jemand die Stammbestazung kennt, es war eine eher kleine schwarzhaarige.;-)

    ich würde 5 von 5 Sternchen geben. Hammer !!!

    Dafür fliege ich glatt wieder von Basel nach Berlin!:lol:
     
  2. #2 Baristero, 04.06.2008
    Baristero

    Baristero Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Coffein Bar Berlin

    Mir ging es vor ein paar Wochen so! Bin da auch ganz zufällig rein und der Rest meines Aufenthalts in Berlin war dann täglich da drinnen. Bei mir war immer der Chef (glaub ich zumindest!) selbst da. Perfekt!!! Bei einem Cappuccino war ein Bläschen drauf, den hat er ohne Kommentar sofort weggeschüttet! Latte Art, bei jeder Tasse einfach super! Hab davor einige andere versucht, Cafe Einstein und all die anderen die ich hier gelesen hab. Aber die Coffein Bar war echt einfach nur ein Traum!
     
  3. #3 Kai-Uwe, 04.06.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Coffein Bar Berlin

    Und wer jetzt wissen möchte, wovon die beiden reden, findet die Location auf der Google-Map unten.
     
  4. #4 drosche, 05.06.2008
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Coffein Bar Berlin

    bin da schon tausend mal dran vorbei, aber war noch nie drin.
    muss ich gleich mal die tage checken.

    marcel
     
  5. #5 NewRomancer, 05.06.2008
    NewRomancer

    NewRomancer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    AW: Coffein Bar Berlin

    Lohnt sich wirklich. Finde ich persönlich besser als z.B. Coffee Star oder Impala und sogar als die legendären BCH.
     
  6. #6 Hausbrandt, 05.06.2008
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    AW: Coffein Bar Berlin

    Die Coffein-Bar ist ja irgendwie mit dem Laden "Macchina Cafe" verbunden, der übrigens von Manaresi immer frische Bar-Mischungen verkauft (die Maschinenpreise sind etwas heftig).

    Die Qualität des Espresso gehört definitiv zum Besten in Berlin (neben Claudio's Kaffeeladen im Wrangelkiez) - meiner Ansicht nach....
     
  7. #7 danielp, 06.06.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Coffein Bar Berlin

    Hat der Smiley geklemmt?! ;-)
    *SCNR*

    Ja, die Bar gehört zur "macchina", und den Manaresi kauf ich sogar selbst recht gern für zuhause. Vor allem den "braunen". Für einen 60:40er sehr lecker...

    Danielp
     
Thema:

Coffein Bar Berlin

Die Seite wird geladen...

Coffein Bar Berlin - Ähnliche Themen

  1. Coffein Bar Berlin Mitte

    Coffein Bar Berlin Mitte: Hallo, hat jemand eine Ahnung, ob die Coffein Bar aus der Neuen Schönhauser Straße 15 schon einen neuen Standort hat? Ich musste mit entsetzen...
  2. elCoffeino Grafenau-Dätzingen

    elCoffeino Grafenau-Dätzingen: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktioin im Forum nichts gefunden. Wurde von einem Kollen auf elCoffeino in Grafenau-Dätzingen aufmerksam...
  3. Entcoffeinierte Bohnen roesten

    Entcoffeinierte Bohnen roesten: Hallo. Hat jemand schon entcoffeinierte Cafebohnen in Heissluftfriteuse geroestet? Hab die Info bekommen, dass diese schneller verbrennen als...
  4. coffein – von 0 bis superhero.

    coffein – von 0 bis superhero.: na dann prost..... :) http://news360.com/article/256049593#
  5. Probleme mit Säure in entcoffeiniertem Kaffee

    Probleme mit Säure in entcoffeiniertem Kaffee: Hallo! Heute waren ein Werksvertreter und ein Kaffeemaschinentechniker (beides imho sehr fähige Leute) bei mir, weil mein entcoffeinierter Kaffee...